Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stand des Spiels II

Nach einem halben Jahr, weil ich Mitte 2018 leider keinen Wiedereinstieg in den Spielspaß gefunden habe, wollte ich meinen alten Thread nochmal ausgraben. Aber der wurde geschlossen. Tjy, frag ich jetzt nochmal.

Das neuste "Modul" mit AI war eher ein laues Lüftchen. Und seitdem ist irgendwie nichts mehr passiert. wie ich sehe ist ein damals rausgenommener Dungeon als begrenzes Event wieder drin? Toll. Gibt es schon Infos zum neuen Modul? Was macht man aktuell so in NWO?

Wie ist die Aktivität im Spiel und der Community so?
wie steht es um den GF? Die Frage hat mir damals leider niemand beantworten können.

Wenn das neue Eventgefecht 16k IL benötigt und ich nur 13k IL habe ist mein Gf ja dermaßen veraltet. Gibt es irgendwas aus dem Zenshop, das ihr empfehlen könnt, wenn ich paar € in die Hand nehmen möchte? Ich weiß, Ravenloft Jagden farmen liefert gute Rüstungsteile. Aber wenn ich jetzt mit stundenlangem Gefarme anfange höre ich nach spätestens 2 Tagen genervt wieder für ein halbes Jahr auf. ^^

...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Moin.

Mein kleiner GF hat 13k und ist gerade bei den SKT-Gebieten - da fehlt deinem Char aber ne Menge.

Im Zenshop wirst du keinen Pimp bekommen. Nutze das 25% Event um dir ein wenig Zen zu laden und mache ADs draus.
    Rüstungsteile alleine machen den GS nicht aus, Bondings und Verzauberung auf minimum 12, den/die Gefährten nicht vernachlässigen. Bavaria farmen kannst du selektiv, schau in der Sammlung was du gerne hättest und kaufe dir die Karten dafür im AH. Wenn du noch kein Manycoin laufen kannst, dann lass dir über die Werkstatt die Dessous herstellen oder gugg im AH. Im Grunde genommen reicht auch die aus Chult / Omu, nur der GS ist höher.
    Wie immer gilt: GS ist nicht alles.

Über Modul 16 ist nichts bekannt und comtechnisch alles beim Alten.
    Wie schnell du genervt sein willst, liegt allein bei dir. Lass es relaxt angehen und habe Spass.