Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Healadin - Heilecho

Optionen
rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Moin.

Ich versuche mich an einem Healadin und beim Durchlesen bin ich auf folgendes Talent gestossen:

e186r4xzwhykdp4m2.jpg

Der Waffenschaden (ca 2k) als Trefferpunkte oder wie ist das gemeint? Das wäre nicht wirklich viel ..


Grüsse
Alex

Kommentare

  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Ich musste gerade erstmal suchen, habe das noch nie gesehen... Der Grund dafür ist mir auch schnell klar geworden: Das ist ein T4 Talent im Heilbaum und soweit kann man da nicht skillen, wenn man "Prisma" (absolutes Pflichttalent für den Heilpala) aus dem Gerechtigkeitsbaum mitnehmen will.

    Zur Frage: Keine Ahnung, was da skalliert, aber wie gesagt ist es eh unerreichbar mit allen gängigen Builds.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich habe eigentlich vor den unteren Baum zu skillen und ich möchte hauptsächlich heilen.
    Prisma setzt den Eingang einer Heilung voraus und die Daily. Ist die Daily mal futsch, bleiben nur noch die Begegnungskräfte, denn mehr an Heilbuffs gibt der obere Baum nicht her - zumindest habe ich das so verstanden.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Mehr Heilung brauchst du dann auch gar nicht. Schonmal jemanden gesehen, der die 3M (ja, siebenstellige Zahlen) Heilung durch Auslösen deiner Daily wirklich gebraucht hat? Danach kannst du mit der frei verfügbaren Kraft "Genesung" auf dich selbst die Gruppe konstant oben halten und selbst das sind bei aktiviertem Eid der Bindung oder wie das hieß mal eben 70-90k Heilungsticks...

    Ich nutze dazu noch gerne den Rächer und nach zweimal einsetzen ist die Daily eh wieder voll. Durch den Gerechtigkeitsbaum (mit Capstone) kannst du vor allem auch noch massiv deine eigenen Abklingzeiten sowie die deiner Gruppe durch die TAB-Funktion heruntersetzen.

    Bis auf die Aurageschenke (noch so ein Pflichttalent...) ist der Heilungspfad halt echt Schrott.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    So erstmal danke für die Tipps.
    Zum Aufladen nutze ich wie beim Tank auch den Zorn des Templers. Adds rumkicken kommt im Dungeon nicht so gut.
    Neue Begegnungskräfte müssen natürlich angeschnuppert werden.
    Ich werde einfach mal beide Pfade antesten, der untere liest sich nicht schlecht.
    Kann ich denn das bisherig geskillte in eine neue Voreinstellung kopieren?
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Sollte mal versuchen, nicht alles aus dem Kopf zu schreiben. Vor allem für eine Skillung, die ich seltener nutze:

    Die frei verfügbare Kraft heisst "Wunden heilen". Damit ziehlst du entweder auf einen Verbündeten oder heilst dich selbst, wenn irgendwas anderes im Ziel ist.

    Wenn die Begnungskraft "Bindung der Tugend" aktiviert ist (musst du einmal am Anfang und nach jedem Stun wieder aktivieren), dann wird ein Teil der Heilung direkt auf alle in der Gruppe übertragen, dann noch das Prisma dazu und alle sollten quasi immer volle Trefferpunkte haben.

    Statt des Rächers kannst du auch gut den Kreis der Macht nutzen. Gibt viele APs und noch den Verteidigungsbonus für die Gruppe.

    Als Auren empfehle ich dir die übliche Weisheit/Tapferkeit-Kombination.
  • drabin#4370
    drabin#4370 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Hallo ihr 2 ,

    von was für einer Skillung redet ihr? Heilpala....schon klar aber welche Talente und so meine ich. Ich habe beim OP Devo nämlich das Problem das mir die vorr. Trefferpunkte fehlen und ich in den schwereren Inis öfters an der Schwelle zum Tode stehe 😁