Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Heldenblut sucht

Optionen
Die Gilde Heldenblut sucht aktive Mitstreiter auf der PS4.
Wir haben aktuell unsere Gildenhalle auf Stufe 12 und gehen mit großen Schritten auf 13 zu.

Wenn du über 18 Jahre alt bist, gerne Gewölbe und Schlachten spielst und ein Interesse an einer großen Gemeinschaft hast, dann bist du bei uns richtig.
Durch unser Mentoren Programm ist deine Stufe für uns nicht relevant, da wir bis dato auch die kleineren Spieler auf den richtigen Weg gebracht haben. Allerdings solltest du ein Headset besitzen, und dich auch nicht zieren es zu verwenden. Zudem findest du auf unserem Discord Server eine große Sammlung von Skillungen, Videos und News.

Da sich unsere Gildenhalle noch im Aufbau befindet solltest du bereit sein auch deinen Teil dazu beizutragen.

Aktuell laufen wir den Content von Mantelturm bis Castle Ravenloft ohne größere Probleme. Ein regelmäßiges Instanzentraining, schult unsere Member, um sie auf die harte Welt von Neverwinter vorzubereiten.

Bei unseren Gildenevents habt ihr zudem die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen und alle mal zu zeigen was ihr wirklich drauf habt.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach im Spiel bei uns oder per PM hier im Forum.

Kommentare

  • moonshadow#6239
    moonshadow#6239 Beiträge: 1 Neuling
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    ...siehe PM
    Post edited by moonshadow#6239 on