Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
SHANDAHAR - vierter Segen wird nicht angezeigt
ubald#4118
Ich habe heute den vierten Segen in Shandahar freigeschaltet - dachte ich zumindest.
Der vierte Segen ist in der Übersicht auch grün. Doch wenn man das Belohnungsfenster öffnet, zeigt es mir die zurückgesetzte Auswahl zum dritten Segen! Wenn man den dritten Segen anklickt taucht auch dieses Fenster auf.
Wer kennt das Problem?
Was darf man jetzt tun oder nicht tun?
Für hilfreiche Rückmeldungen schon mal mein Dank vorab.
PS: Bevor jemand fragt: Natürlich hatte ich den dritten Segen schon vor geraumer Zeit "abgeholt" und zugewiesen.
Der vierte Segen ist in der Übersicht auch grün. Doch wenn man das Belohnungsfenster öffnet, zeigt es mir die zurückgesetzte Auswahl zum dritten Segen! Wenn man den dritten Segen anklickt taucht auch dieses Fenster auf.
Wer kennt das Problem?
Was darf man jetzt tun oder nicht tun?
Für hilfreiche Rückmeldungen schon mal mein Dank vorab.
PS: Bevor jemand fragt: Natürlich hatte ich den dritten Segen schon vor geraumer Zeit "abgeholt" und zugewiesen.
0
Kommentare
-
Du musst den Segen für jede Voreinstellung separat zuweisen. Hast du diese eventuell zwischendurch gewechselt?
PS: Ich denke mal du meinst Sharandar...0 -
Vermute auch die Voreinstellung.
Oder hast Du eine Umlernmarke genutzt? Die greift auch auf die Segen.
Ich weiß nicht, wie das optisch am PC gemacht ist, aber wenn Du die Segen zurück gesetzt hast und neu ordnest, achte darauf, dass erst ALLE KampagnenBereiche so gemacht sind wie Du es willst, BEVOR Du auf "zuweisen" gehst. Auf der PS4 muss man dazu über "zurück" auf die Übersicht und jede Kampagne extra ansteuern. Der Punkt "zuweisen" ist aber immer sichtbar. So hab ich nämlich eine Umlernmarke verschwendet, weil ich dachte, ich muss bei jeder Kampagne einzeln zuweisen...
Nur als Hilfe gedacht weil Du fragst, was Du nicht machen sollst.0 -
Danke für die Hinweise. Also eine Umlernmarke habe ich nicht benutzt (weiß jetzt aber, dass man da aufpassen muss ). Gewechselte Voreinstellung könnte sein. Vielleicht war ich aber doch einfach nur trottelig und hatte die Wahl der Stufe 3 nicht wirklich final bestätigt.
Jedenfalls habe ich mich getraut und erst Stufe 3 und dann Stufe 4 zugeordnet und es hat geklappt. Somit ist alles wieder wie es sein soll. - Danke!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server