Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes; 25.01.2019

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Patch Notes: NW.105.20181121b.14
Herbei handelt es sich um einen serverseitigen Hotfix. Daher wird die Versionsnummer auch nach dieser Wartung als NW.105.20181121b.13 angegeben werden.

Release Notes

Inhalte und Umgebung
Ereignisse
- Zu den Waffen: Zeichen der Helden werden nun stets wie vorgesehen gewährt.
- Zu den Waffen: Sturmtief wurde um einen Tag verlängert.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Optionen
    > - Zu den Waffen: Zeichen der Helden werden nun stets wie vorgesehen gewährt.

    Kann ich nicht bestätigen - gestern Vorgestern gings bei mir - heute nicht :-(
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Japp, wie gehabt, der Eine bekommts, der andre nicht, mal nach 10, nach 11, nach 14 mal - oder eben gar nicht.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Da dachte ich heute mal, dass ich endlich ein System dahinter gefunden hab... und gleich beim 3ten Char war's vorbei damit...

    PS: heute 1/3 bekommen. auf mehr hab ich echt keinen Bock
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Habe hier mal etwas aufgeräumt und alle Beiträge entfernt, die nichts mit den Patchnotes zu tun haben.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • sam1408#1544
    sam1408#1544 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Gut das es nicht läuft nach Angabe brauch man 10 rund um ein Abzeichen/Token wie auch immer zu bekommen ein Char bekommt es nach 4 mal der andere nach 15 nicht einfach witzhaft
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    Das traurigste ist, dass es den Support oder die Entwickler nen feuchten Dreck kümmert ob es funktioniert oder nicht. Der Hotfix war nen Witz, es funktioniert immernoch nicht..angenommen man will alle Belohnungen haben braucht man 18 Zeichen der Helden...nach allen 6 ZDW in dieser Saison hätte man genau 18 gehabt...einen Tag länger ist keine gute Kompensation...man sollte den Leuten die Abzeichen zukommen lassen, die sie erspielt haben aber nie bekamen weil der mist nicht funktioniert
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    kivan#6883 schrieb: »
    Habe hier mal etwas aufgeräumt und alle Beiträge entfernt, die nichts mit den Patchnotes zu tun haben.

    Danke dir. Ich hoffe dem guten User wurde auch nochmal erklärt, dass er das in Zukunft auch unterlassen soll.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe seit Beginn des ZdW jeweils mit meinen 7 chars je 10 runs täglich gelaufen bis heute, den 29.1.
    Ich habe jedoch bei allen bis jetzt nur 2 Heldenabzeichen gesehen, wenn ich im Laden bei der PE-Plattform nachgesehen habe. Vor ca 10 min zum letzten Mal wieder 10 gelaufen und KEIN Heldenabzeichen.
    Summa summarum komme ich bei einem Char auf 50 !!! Läufe und ernte dafür 2 Heldenabzeichen. Das ist ja wohl oberfaul und eine Zumutung sondergleichen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    thorilla schrieb: »
    Ich habe seit Beginn des ZdW jeweils mit meinen 7 chars je 10 runs täglich gelaufen bis heute, den 29.1.
    Ich habe jedoch bei allen bis jetzt nur 2 Heldenabzeichen gesehen, wenn ich im Laden bei der PE-Plattform nachgesehen habe. Vor ca 10 min zum letzten Mal wieder 10 gelaufen und KEIN Heldenabzeichen.
    Summa summarum komme ich bei einem Char auf 50 !!! Läufe und ernte dafür 2 Heldenabzeichen. Das ist ja wohl oberfaul und eine Zumutung sondergleichen.

    Dazu gibts schon nen Thread und da kannst du u.a. auch den Link zum Ami Forum finden, indem der Fehler am Samstag wohl nochmal weiter gegeben wurde.
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106823/waehrung-heldenabzeichen-bug/p1


    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    28.01.2019
    Präsens

    Nicht mit dem Commander!

    Spidey
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Optionen
    Habe auch gerade kein Abzeichen bekommen auf einem Char. Eigenartig war diesmal, dass ich mir eigentlich sicher war, bei 8/10 Runs gewesen zu sein. Bei Ende des 9. runs waren es plötzlich 10/10. Bin mir nicht ganz sicher, beobachte das nochmal... hab' noch 4 chars.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Optionen
    Anderer Gedanke: Vielleicht hängt es ja damit zusammen, wie viele der Sub-Quests man mitgemacht hat, vom Anzünden der Fackeln bis zur 3. Welle?

    Die einfachste Lösung des Problems wäre eventuell, die Auslieferung des Abzeichens nicht zu automatisieren, sondern wie beim "Veredelungs-Event" einen Button einzublenden bei 10/10 und manuell einfordern.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Mutmassen hilft nicht weiter - Cryptic sollte eigentlich schon Logs auslesen und den Fehler nachvollziehen können.
    Eine Hilfestellung seitens Cryptic gab es bislang nicht? - wie man den Bug umgehen kann oder dass einem die fehlenden Tokens nachträglich gutgeschrieben werden. Zeit genug haben sie ja bis zum nächsten Event. Und was nützt mir ein Tag Verlängerung ohne jegliche Gewährleistung, dass ich heute ein Abzeichen erhalte?