Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Währung Heldenabzeichen bug

2»

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Wäre schön mal was von einem "Offiziellen" zu lesen, ob und inwiefern man das Problem beseitigen will, bzw. ob man den unnötigen Aufwand "entschädigt".
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Es ist Wochenende. Da wirst du keine offiziellen Statements dazu lesen. Mit Glück erfahren wir Montag Nachmittag mehr...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Hier mal was Offizielles aus dem Ami Forum:

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1245626/cta-seasons-tokens-of-heroes-issues/p1

    Problem bewusst. Sie haben es gemeldet.Wird rein geschaut und überlegt wie man das kompensieren kann.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Danke für die Info! Hab meine 3 Abzeichen zusammen bekommen. War aber schon merkwürdig. Beim ersten Run (Donnerstag) nach dem 11. Mal. Beim zweiten Run (wieder 11 mal) nix. Am nächsten Tag 5 mal gelaufen und 1 bekommen. Heute 6 mal gelaufen und da war das dritte da.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Hat schon jemand die Vermutung geäußert, dass es mit dem "Reroll" zusammenhängen könnte? Sprich man bekommt ja eine Kiste ins Inventar, wenn man einen besonderen Inhalt bei Auto-Pickup der Truhe bereits besitzt. Daher bekommt man einen neuen Versuch - und vielleicht wird dabei der Token "geschluckt".
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Hier tut sich nix. Ich bin der Meinung, daß die Abzeichen für die Waffen auf 3 erhöht wurden,denn vorher waren es 3, nun sind das 6, ich glaub das alles nicht.Ebenso die Meldungen an Kundendienst wo steht,ich solle doch Shots machen, und das Problem erklären. Welches Problem denn, ist ja fast wie auf ner Behörde, Unterlagen eingereicht, aber es sind keine da.
    Habe nu mittlerweile 50 mal die Farbpakete erhalten,bei ungefähr 80 mal laufen, aber nur 2 Abzeichen erhalten, ind der Erwartung, daß ich mir wenigstens ein Waffenteil holen könnte,( 3 ), aber Pustekuchen.
    Das ist Cheated !
  • gor62
    gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
    Zitat von Zunkaya : Hallo,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Es tut uns leid, dass es bei dem Ereignis zu Problem mit den Heldenabzeichen kam. Die Heldenabzeichen werden im Laden beim "Zu den Waffen" Händler Garora Oakhew in Protector's Enclave angezeigt. Die Abzeichen erscheinen nicht im Inventar. Leider können wir die Abzeichen nicht nachträglich gutschreiben. Das Ereignis wurde um einen Tag verlängert, damit weiterhin die Möglichkeit besteht die insgesamt drei möglichen Heldenabzeichen zu erhalten. Der Support kann leider keine weiteren Schritte einleiten, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

    Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zunkaya
    Game Master
    Perfect World Entertainment
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Das erste mal das du was schreibst @gor62
    und dann ist es nicht erlaubt.....GG.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2019
    Hmm verkaufe 46 Veredelungstruhen, nur an den heldenabzeichen haperts.
    Gerade mal 1 char hat es in 5 Tagen geschafft die 3 abzeichen zu bekommen.
    Das könnt ihr um 10 jahre verlängern dadurch wirds nicht besser.
    Im Nachhinein sind keine Heldenabzeichen zu bekommen? Das war ein schlechter Witz.
    Ich erwarte nach 4 mal 5 versuchen, 20 Abzeichen wortlos auf die chars verteilt zu bekommen, danke im vorraus.
    Lächerliche Antwort, Limitierte Waffen, Limitiertes Vieh, need 18, maximal zu bekommen 16? WTF

    Verständnis ist schon gar keines vorhanden, wieder Server um die Hauptbetriebszeit offline gesetzt, weil die Mitarbeiter ihre Fehler nicht mit Überstunden weg machen wollen, wieder gepatcht und hat immernoch nicht funktioniert.
    (Finde das eh ne Frechheit mitten am Tag die Server off zu setzen)
    Ein Vollschuss, triffts nicht ganz, glaub solche Wörter gibts gar nicht....

    Habter jetzt die rausgeschmissenen Actiblizz Programmierer zu euch aufgenommen, Niveau gesunken.
    (Sorry aber anders lässt sich das nicht ausdrücken)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer

    -->
    (Finde das eh ne Frechheit mitten am Tag die Server off zu setzen)

    Da wo der server steht und die Leute leben, die daran arbeiten, ist es dann nicht "Mitten am Tag"^^
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Leider auch heute noch nichts Neues im Ami Forum über die Abzeichen...

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • thorilla
    thorilla Beiträge: 14 Abenteurer
    Ich habe heute früh von 7 Uhr an es mit zwei chars versucht, das 3. Abzeichen zu bekommen, leider Fehlanzeige. Ich laufe seit Beginn des ZdW-Sturmtief jeden Tag mit 7 Chars, alle haben bis heute früh nur 2 Abzeichen, nach 50 runs pro Char !!! Ich habe bei den beiden Chars heute früh alle Hörner und Mini-Frazr vorher entsorgt und wenn während des runs neue droppten diese ebenfalls sofort entsorgt. Trotzdem kein 3. Abzeichen. "Mehr desselben" löst das Problem nicht, also zwei Tage Verlängerung ein Witz statt Kompetenz.