Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waukeens Schatz

Optionen
rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Hallo Halli.

In welcher Truhe kann das Artefakt sein, in der goldenen?
Die Sammlung bedarf einer Aktualisierung - das aber nur so nebenbei.

Grüsse
Alex

Kommentare

  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Das Artefakt (Waukeens Schar) ist in der goldenen Truhe zu finden. Also vielleicht... mit ganz viel Glück...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    yppo#1635 schrieb: »
    Das Artefakt (Waukeens Schar) ist in der goldenen Truhe zu finden. Also vielleicht... mit ganz viel Glück...

    RNG dahinter scheint mal wieder extrem low zu sein. Gestern mal ein wenig mit Preview getestet. Als ich off ging haben wir insgesamt so um die 30 goldene Truhen auf dem Preview aufgemacht. Kein Arte.
    Für einen Event Gegenstand mehr als madig die Rate.....

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Nuja, zwischen 5 und 6 Millionen, die 4 oder 5 die im AH sind...
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ach du Schreck, bei meinem Lootglück wird da nichts bei rauskommen.
    Die ersten stehen auch schon im AH, für 6 Mille aufwärts.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin auch hin und her gerissen, ob ich die Beutel nicht am besten einfach verkaufen soll^^
    Die Mode scheint auch recht selten zu droppen, die ungemein schicke, goldene Robe - besonders geeignet für Imperatoren - steht auch bei 100k.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Mich würde nur interessieren was das Ding auf Mystisch macht.
    Die Angaben in der Wakeen Event Ankündigung machen mich mehr als stutzig.....

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen
    600 Kraft
    1000 Rüsti
    1000 Krit
    Um den Buff als primäres Arte weiss ich nicht mehr.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    600 Kraft
    1000 Rüsti
    1000 Krit
    Um den Buff als primäres Arte weiss ich nicht mehr.

    Stats sind mir bekannt, trotzdem danke fürs Erwähnen.
    Der Buff wäre mir wichtig gewesen. Das Ding sieht mir in Grün schon zu OP aus...

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Das haut auf grün ja schon über 40k Schaden raus, ich könnt mir denken, daß sie das nerfen werden wie diese Münze von Tymora (Das Artefakt).
    Die Stats find ich aber ganz nett^^
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    Das haut auf grün ja schon über 40k Schaden raus

    Genau das meinte ich. Dazu noch einen DOT Schaden....daher wäre es super interessant gewesen zu wissen was das Ding auf Mystisch macht.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Also....nach insgesamt 124 Kisten auf dem PTR das Artefakt bekommen.
    An die Puppen in Port und mit ACT getestet. Naja...was soll man sagen:

    Nur weil es so selten ist durch RNG, ist es nie und nimmer den Preis wert der im AH teilweise ( Spanne von 2Mio bis 6 Mio) ausgerufen wird. Ich würde mir das wirklich sehr genau überlegen ob man sich das Ding für ADs zulegen möchte. Für AOE DPS gibts bessere Artefakte wie z.B. Auge des Riesen oder ( für mich als GWF imo mein liebstes AOE Arte ^^) Atropal Arte, oder wegen mir auch das Rad der Elemente.
    Für single DPS ist das Ding nichts, wenn ich meinen ACT Zahlen Glauben schenken darf.

    Zusammenfassung mM:

    Für so ein Artefakt so einen RNG Brecher davor zu stellen und so eine Menge an Beutel? Sry....dumm und deffinitv nicht die ADs wert, die im AH aufgerufen werden!

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ich hab geackert (und zugegebenermasen auch ein bisschen zugekauft) und konnte mir so 7 goldene Kisten holen.
    Also, ich hab echt nicht erwatrtet das Arte zu ziehen, auch auf den rAD-Hauptgewinn hab ich nicht spekuliert, nicht mal auf die Mode.
    Aber, dann 2 mal alte Berufsmaterialien drinne zu haben, 4 kaputte Mal der Dankbarkeit und so, das hat mich echt so richtig frustriert. So was in ner goldenen Kiste, der teuersten von allen, das ist meiner bescheidenen Meinung nach einfach unverschämt. Und unüberlegt, einfach unnötiger Frust.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Gestern meine letzten Beutel getauscht auf dem Live Server. Tja...was soll man sagen..:Arte drin.
    Ich habe das mal auf die Bank gepackt. Ich finde es immer noch ein sinnloses Artefakt. Evtl. für nen Twink für später.
    Interessant finde ich auch wer so ein Artefakt alles ins AH packt und für welchen Preis. Da findet man bekannte Spieler und Forenuser, die immer und immer wieder sich beschweren über horrende Preise für Items im AH, aber selbst für ein "Ok, aber zu 100% NICHT BIS und eigentlich sinnloses" Arte Preise verlangen, bei denen man sich überlegt was die eigentlich geraucht haben.
    Wasser predigen .... und so.


    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.