Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[XBOX/PS4] Nächste Wartung: 15.01.2019
kivan#6883
Hallo Konsoleros!
Unsere wöchentlichen Neverwinter Xbox und PS4 Serverwartungen beginnen heute um 16 Uhr und sind für 4 Stunden angesetzt. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Die Patchnotes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!
Unsere wöchentlichen Neverwinter Xbox und PS4 Serverwartungen beginnen heute um 16 Uhr und sind für 4 Stunden angesetzt. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Die Patchnotes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!
0
Kommentare
-
Auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist aber warum zu Teufel wurden die Informationen zu den Klassenfähigkeiten weiterhin auf Englisch gehalten. Alles andere ist eingedeutscht und da wo es wichtig ist ....... hust.0
-
Offensichtlich geht ausserdem heute Mod 15 online. Es wäre hilfreich zu wissen, was mit den laufenden Berufsaufgaben passiert. Bzw. eine etwas frühere Info, dass man gar nichts mehr an Aufgaben zu starten hätte brauchen...0
-
edora#2446 schrieb: »Offensichtlich geht ausserdem heute Mod 15 online. Es wäre hilfreich zu wissen, was mit den laufenden Berufsaufgaben passiert. Bzw. eine etwas frühere Info, dass man gar nichts mehr an Aufgaben zu starten hätte brauchen...
Kannst ja heute im Stream Julia mitteilen, dass man bei solchen Infos mehr raus geben soll:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11064733-the-heart-of-fire-maintenance-stream!
Die Dev Blogs und Threads wegen dem neuen Berufsystem hast du aber, hoffe ich, alle mitbekommen, oder?
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
@spidey#3367 Vielen Dank für den Link. Wenn ich Zeit habe, kann ich es ja mal versuchen. Ist etwas schwierig bei mir. Nicht dass ich glaube, es nützt was , aber wenn es schon mal eine Möglichkeit gibt, sollte man sie nutzen.
Was die Threads und Blogs angeht .... Als Mod 15 bei Euch auf PC neu kam, habe ich das ein wenig mitverfolgt. Den Rest hatte ich vorher erst über den Twitter Link zur Wartung gefunden (bei Neuigkeiten muss es mir wohl durchgerutscht sein Obwohl ich das eigentlich mal abonniert habe....). Aber Kivan hat netterweise den Link noch hier ins Forum gestellt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server