Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gambit des Illusionisten lowlevel Witz?

bastinger#4843
bastinger#4843 Beiträge: 2 Abenteurer
Gerade mal wieder mit lvl 25 durch dieses Gefecht gefrustet.
Die Mindeststufe muss dringend heraufgesetzt werden.
3 mittlere Treffer tot.
Zumal für die meisten Spieler, Gruppenspiel mit Tank und Heiler ein Fremdwort zu sein scheint.
Jeder ist sich selbst der nächste.
Ganz nebenbei verfügt man in den unteren Levelbereichen noch garnicht über die Ausrüstung bzw. Fähigkeiten um dieses Gefecht als Nichtplattenträger effektiv zu spielen.
Allein der Weg zurück zum Kampf war mal wieder das reinste Massaker. Ein Treffer von nem Fallbeil und Instanttot. Und das ging nicht nur mir so.

Also bitte überdenkt mal dringend das Mindestlevel. 40 passt vieleicht eher als 20!