Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Serve

13

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    ladymysth schrieb: »
    Spidey ich muss Dir widersprechen. Die Mods können sehr wohl eine Zwischenmeldung geben. In anderen Foren geht das doch auch, obwohl dort auch Berufstätige sind. Und ich setze mal eine kurze Information einfach voraus. Weil für mich gehört so etwas zu einem guten Ton und zu einem "kundenorientierten Service" ;)

    Psssst Lady...mein Post war bestimmt nicht dazu gedacht Verständnis für die fehlende Kommunikation zwischen unseren Mods und der Comm zu verlangen, sondern eher ein leicht sarkastischer Hinweis.
    Ich habe mich schon mehrmals darüber beschwert, das die Comm Betreung in unserem DE Forum mehr als dürftig ist. Da wir aber nicht heraus finden werden warum das so ist, bleiben mir nur noch Mutmaßungen.
    Wenn du mich nach meiner ehrlichen Meinung fragst, was die Moderation im DE Forum betrifft und ganz speziell bei solchen Problemen? Mehr als besch....eiden.
    Daher suche ich lieber im Ami Forum und sende meine eigenen Anfragen an den Support, wenn mir was auffällt. Aufregen wegen Server Down oder wegen irgendwelcher Bugs/Probleme die man dem Support schon mehrmal mitteilte? Ne, danke.
    Wie gesagt:
    Wenn ich mich aufrege, dann wöchentlich, weil es eine typisch deutsche Sache zu sein scheint. Und Vorurteile muss man bedienen sage ich immer :p
    Warten wir mal ab wie heute nach der regulären Wartung aussieht und ob unsere Mods irgendwann mal was dazu verfassen, ausser der Hinweis man möge doch twitter & co benutzen.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Falls es noch wen interessiert:

    Regelmäßige Fehler beim Einloggen und Charakterwechsel treten immer noch auf. Nicht mehr so extrem wie gestern, aber deutlich spürbar. Explizit: "Fehler: Verbindung zum Anmeldeserver kann nicht hergestellt werden."

    Sieht mir im Nachhinein stark nach einer, mittlerweile nachlassenden, ddos-Attacke oder ähnlichem aus. Möglich wäre auch ein Hardwareversagen in den Servern, die Unbeständigkeit des Fehlers passt aber nicht richtig dazu. Hat sich in 1-2 Tagen also hoffentlich normalisiert.
  • tussnelda#6245
    tussnelda#6245 Beiträge: 2 Abenteurer
    gleicher mist wie gestern komme nicht on
  • petrab#8949
    petrab#8949 Beiträge: 7 Abenteurer
    Bis eben ging es, dann Charakter wechseln wollen und jetzt wieder "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Account-Server"
  • petrab#8949
    petrab#8949 Beiträge: 7 Abenteurer
    Jetzt ging es ein paar Minuten, dann konnte ich keine PN verschicken und beiim Charakterwechsel wieder das aus mit dem bekannten Fehler...das macht langsam keinen Spass mehr
  • vampyrangel
    vampyrangel Beiträge: 1 Abenteurer
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Account-Server...so macht es echt keinen spass mehr behebt dieses bekannte problem doch im sinne von allen bitte! thx
  • sunnysu#5240
    sunnysu#5240 Beiträge: 5 Abenteurer
    Genau das gleiche Problem hab ich auch ... es ist ärgerlich und nervt ... und so macht es wirklich langsam keinen Spaß mehr. Ich verstehe nicht, warum man das Problem nicht in den Griff bekommt !
  • olaf#6327
    olaf#6327 Beiträge: 1 Abenteurer
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Account-Server.. bin ganz scchön sauer warum klappt das net mehr
  • melches
    melches Beiträge: 33 Abenteurer
    Mit viel Glück rutscht man schnell rein und kann wenigstens seine VIP-Schlüssel abholen.
  • eissi#4150
    eissi#4150 Beiträge: 27 Abenteurer
    Und wieder, und wieder, und wieder.
    Als ich vor Jahren NW spielte hatte ich irgendwie nicht in Erinnerung das es so instabil lief wie heute. Dauernd steht mein Char in der Pampa rum weil ich aus dem Spiel geworfen werde, meistens nach Map- oder Charwechsel.
    Da nutzt auch kein Fest und Kampagnenbonuswochenende was wenn man es nicht richtig ausnutzen kann weil es ein Glücksspiel ist ob man überhaupt spielen kann.
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Die Herren sollten mal lieber die Zeitsperren rausnehmen, ob das nun die Serverabmeldung nach 15 min ist,oder was anderes, was mit Timing zu tun hat, dann könnte das auch wieder richtig laufen.
    Kenne ich von keinem anderen Game, das das hier so kurz gehalten wird.
    Aber da kümmert sich keiner drumm, weil die User sind doch alle Dumm.
    Versuch auch schon 3 Stunden, wieder einzuloggen.
    Und das nach ner Wartung, traurig, traurig.....
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Huhu es wird gepacht .
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Benutzername oder PW falsch ..... na das wird ja immer lustiger.
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Also ich bin erst mal drinn, fragt sich nur, wie lange.....
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Das wars erst mal für heute Nacht, wieder Rausgeflogen.
  • boomer73x
    boomer73x Beiträge: 1 Abenteurer
    nervt total, beim umloggen, manchmal beim Kartenwechsel und jetzt gerade einfach nur beim warten bis wir genug Leute für kos sind fliegt man und kommt nicht mehr rein.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Zig Kampagnen inkl. zig Bugs. Zig Vorschlägethreads und Verbesserungswünschethreads. Nie sieht man einen. Aber wehe der Server spackt mal rum, wenn man spielen will. Da interessiert einen das Game immens und man schimpft wie ein Rohrspatz. Sehr interessant.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Stand Ami Forum/Mods/delvs:
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1245867/updated-recent-connectivity-issues

    Das Wichtigste:

    "Unfortunately we do not have an ETA on when the situation will be fully resolved. We will be providing updates as they become available. "

    Scheint wohl bisher keine neuen Updates zu geben. Wer es genauer wissen will: Schickt eure Fehler ( inkl. Pics) an den Support und wartet auf die Antwort.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • task765
    task765 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hallo
    Es wäre echt schön wenn wir langsam mal wieder im Forum, Infos und Stellungnahmen
    zu den aktuellen geschehen rund um Nw bekommen würden. !! Zeitnahe !!!
    die Server performance lässt seit längerer zeit mehr als zu wünschen über :'(
    leider gibt es immer wieder mal ausfälle
    viele spieler haben deswegen schon aufgehört zu zocken
    es wird zeit für lösungen und infos..
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    task765 schrieb: »
    viele spieler haben deswegen schon aufgehört zu zocken

    Redest du da von Leuten aus deiner FL oder Gilde?

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    "Greetings,

    Our teams have managed to make sure that you can play but the problems are not totally solved and it is possible that other disconnections may occur at this time. NetOps team continues to closely monitor the situation and they are actively working to resolve this issue as quickly as possible. Thank you again for your patience and understanding.

    Regards,"

    Aus dem US Forum.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • sunnysu#5240
    sunnysu#5240 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hallo zusammen,
    ich habe auf mein Ticket wegen dieses Problems folgende Mitteilung bekommen:

    Hallo,

    Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

    Uns ist bekannt, dass es momentan zu Verbindungsproblemen aufgrund von DDOS Attacken kommen kann. Unsere Techniker überwachen die Abläufe und arbeiten an Maßnahmen, um die Verbindungprobleme zu beheben. Bitte entschuldige die Umstände.

    Vielen Dank für die Geduld und das Verständnis.



    Ich fürchte, daß sich das Problem nicht so leicht lösen lassen wird.

    VG, Susanne
  • sunnysu#5240
    sunnysu#5240 Beiträge: 5 Abenteurer
    So, gestern ging alles und heute schon wieder nix mehr .... warum bekommt man eigentlich keine Infos zu dem Problem ?
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    Jup, ging wieder 2 Tage nun fängt der Anmeldeserver wieder an rumzuspinnen
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2019
    Selbes Problem hier, grad ausm Spiel geflogen und kann mich nicht mehr einloggen. Nen paar Tage seit der Wartung hatte ich 0 Probleme und jetzt das gleiche Spiel wieder.

    eb2p3zf6dvsv.png

    Der Fehler kommt unmittelbar nach Eingabe des Passwortes
  • sunnysu#5240
    sunnysu#5240 Beiträge: 5 Abenteurer
    Genau so sieht es hier auch aus .... ich hab jetzt ein Ticket eröffnet, mal sehen, ob es was bringt.
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Lange ist es her....

    nur jetzt hab ich es auch wieder..... Fehler beim Authentifizieren.....
  • maluron
    maluron Beiträge: 44 Abenteurer
    Hier auch -.-, versteh ich nicht, die Server sind angeblich doch on... das Einloggen über Arc funktioniert, nur dann gehts halt nicht weiter (mal wieder), hoffentlich ist es nach der Wartung wieder gut