Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage: Erobererscherben, gibt es Infos

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
Hallo.

Ich befinde mich im Besitz von 29.400 Erobererscherben. Früher brauchte man die auch für nicht-PvP-Gebäude.
Nun brauchen wir sie gar nicht mehr, müssen aber nach wie vor dafür bezahlen.

Gibt es irgendwelche Informationen, ob die Devs das im Blick haben? Ist irgendetwas geplant? Gibt es überhaupt irgendwelche Informationen diesbezüglich??

Gruß, Kolo

Antworten

  • sonice83
    sonice83 Beiträge: 49 Abenteurer
    In wiefern müsst ihr denn dafür bezahlen?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Na, wenn ich eine Truhe mit Scherben kaufe zahle ich für die Erobererscherben, die man jetzt als reine PvE-Gilde nicht mehr braucht, ja auch.
    Sie sollten die Kisten ändern, entweder, das man auswählen kann oder für jede Sorte seperate Kisten.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    vielleicht findest du ja eine Gilde mit der du die Scherben tauschen kannst...
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich push das mal, ich geb nich auf^^

    ...wenigstens eine Aussage wie "Ja, wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung" wäre schon schön...weil ich fühle mich doch leicht ignoriert^^
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich glaube mittlerweile, dass man hier über das Thema einfach nur Gras wachsen lassen will. Mit der Zeit verraucht doch der Unmut bei den Meisten und irgendwann kräht kein Hahn mehr danach. Ich habe das Thema für mich schon mal abgehakt und reg mich aktuell nicht mehr drüber auf. Bin nur froh, dass wir unsere Kaserne noch vor der Änderung auf Rang 10 gebracht haben. Mittlerweile stapeln sich knapp 90K ungenutzte Erobererscherben in unserer Mimik - gab zumindest jede Menge Gildenmale für die Spender :D:D
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    strunzstrunz1 schrieb: »
    vielleicht findest du ja eine Gilde mit der du die Scherben tauschen kannst...

    warum sollte er sie denn tauschen, die sind nicht mehr brauchbar, egal welches gebäude du baust, sie werden nicht mehr benötigt, seit einführung von MOD 14....

    ergo wird was absolut sinnloses in den kisten mit angeboten, dadrauf wollte der OT aus

    dazu gab es in dem forum bereits ein beschwerde thread der bis heute von offizieller seite nicht beantwortet wurde, ausser mit den worten, man arbeite an dem problem

    Wenn du Festungssturm (PvP-Gebäude) bauen willst, brauchst du die Scherben weiterhin

    gruß Fleur