Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ring des Grauens Phantomfeste Bug

vandezerg#7652
vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
Morgen, der Ring des Grauens , Phantomfeste ist verbuggt.
Klar werden das alle farmer wissen, nur stehen tuts nirgends, weil es das dritte Event hintereinander ist mit dem selben Problem, sollte man es irgendwann ansprechen.
Beim 2ten betreten (manchmal auch 3ten oder 4ten), ist Phantomfeste leer, und zwar auf die Art, das man seinen Schlüssel verbraucht, ohne Gegner durchrennt, und auch keine Endtruhe bekommt. Finde ich nicht so witzig.

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Der Bug ist komplett an mir vorbeigegangen, vielleicht ja weil ich eigentlich nur ab und an dort hineinhüpfe.
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Dieser Fehler exestiert nicht nur in der Phantomfeste, sondern in allen 3 Instanzen im Ring des Grauens. Das passiert, wenn man nach Verlassen zu schnell wieder reinhüpft. Ich empfehle ein paar ein paar Gegner auf der Map zu schlachten und erst dann wieder reinzugehen. Ein anderer Fehler, der im Ring des Grauens schon seit Urzeiten exestiert, ist das Zurücksetzen der Tagesbelohnungen. Normalerweise fängt der neue Tag in Neverwinter um 11:00 Uhr an, aber nicht in diesen 3 Instanzen. Dort fängt er erst einige Stunden (6 oder 7) später an. Das wird auch nicht mehr behoben!
  • vandezerg#7652
    vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
    Ich habe einen anderen weg gefunden, rein boss töten, truhe auf, char wechseln, mit dem durchrennen, boss töten truhe auf, char wechseln usw.. es ist lediglich der ladebildschirm den man beim changen abwarten musste 2 sec.
    Klar isses erstmal vorbei, aber das könnte ichjetzt selbst als lösung anbieten
  • This content has been removed.
  • This content has been removed.
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    asawiki schrieb: »
    Das kein fehler die Instanzen sind immer bei 2 x reset der questen immer nur 1 x am tag gewesen, seit anbeginn

winterzeit reset 11 Uhr un 18 der questen, sommerzeit 12 uhr und 19 Uhr, 1 x am tag halt nur die instanzen dabei sind, war schon immer so und wird auch so bleiben, so ist es auch im drachenbrunnen wie sharander
    Entschuldige, aber ich habe kein Wort verstanden. Wieso werden diese Instanzen um 18Uhr Winterzeit und um 19Uhr Sommerzeit resetet und nicht um 11Uhr und um 12Uhr, wie alle anderen Quests im ganzen Spiel?

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

wiiiiiiiiiiisooooooooo?
    - Aprilscherz
    - zuviel Paulchen Panther geguggt
    - beim Betreten der NW Galaxie das Handtuch verloren
    - "Yippie-ya-yay, Schweinebacke"
    - auf Kaffeeentzug

Darf ich dich korrigieren? Es handelt sich nur um den Ring des Grauens. Da es sich nicht um einen Bug handelt, sondern ein Feature, ist mir das schon lange schnuppe. Sollte dir das "wieso" schlaflose Nächte bereiten, steht dir das englische Forum zur Verfügung, selbstverständlich ohne Garantie auf eine erfolgreiche Findung.

Guten Morgen *gähn*