Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Stern von Simril

donnermailer
donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
Hiho,wollte mal wissen,was in den Stern von Simril für Ringe eingebaut werden sollten,denn es lassen sich keine einsetzen.
Und ob Flussviertel für Kleris überhaupt spielbar ist,denn ich hab nich mal ein gefecht überlebt,also Mist,genauso wie Angeln beim Event.
Ist das ein Kramladen.

Antworten

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Mal abgesehen davon das der Stern ein reiner Verstärker ist und daher für mich uninteressant ist: Woher weißt du das mit den Ringen? Geholt und getestet oder nur im Laden angesehen?
    Flussviertel Gefechte? Meinst du die heldenhaften Begegnungen? Oder generell?

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Zum Ringqpkpp8dy53nv.jpg
    und Flussviertel generell.habe aber mit Magier und Pala dort keine Probleme.
    Kleri is 70,und hab bisher alles außer die Storm,Icewind Dale,Cloaked,Ravenloft,Chult noch nicht angefangen.

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hattest du den Gefährten auch gerufen und es dann probiert?
    Was wird angezeigt, wenn du über die Liste gehst? (also Klick auf den Pfeil neben dem Slot).
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich kann das bestätigen:

    - Gefährte angelegt
    - Gefährte gerufen

    Getestet: Ring des Gefährten +1, 1 alter Gildenring, Schattenpirscher +4, Grabschlächter +4

    Es lässt sich kein Ring anlegen, auch über das Menü am Gefährten nicht (Sie haben keine anlegbaren Gegenstände)
    Post edited by kolo7kol9 on
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Also auf der PS ist es egal, ob der Gefährte gerufen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim PC anders läuft.
    Ist das evtl. ein sehr spezieller Ring? Hast Du noch andere im Inventar, mit denen Du mal testen könntest? Aber wahrscheinlich hast Du das schon versucht. Sehr merkwürdig :o ...
    Mich interessiert das jetzt sehr, weil ich mir auch überlegt habe den Stern zu holen. Bei Dir ist der aber Episch (lila), hast Du den schon aufgewertet?
    Bei mir wird der im Menü beim Händler grün (gewöhnlich) angezeigt.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Ich denke das die das schlicht nicht getestet haben. Eigentlich kann man nicht nur bei diesem Pet so ziemlich alle Ringe anlegen, weshalb Pets, die Ringplätze haben, auch so begehrt sind. (Weil man recht einfach an gute Ringe ran kommt)
    Dieses Pet nun ist ja ein Verstärker, trotzdem sollte nicht nur fast jeder Ring, sondern auch insbesondere der GEFÄHRTENRING, den ich getestet habe, anlegbar sein.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    @kolo7kol9 Du hast völlig Recht! Ich hatte Deinen Post noch gar nicht gesehen, als ich meinen begonnen habe. Der Text bezieht sich auf donnermailer und rubina ;)
    Das passiert mir manchmal, wenn ich zwischendrin unterbrochen werde und später weiterschreibe...

    Aber wenn es bei Euch beiden so ist, würde ich mal sagen "Ticket an Support"....

    Ärgerlich!

    @kolo7kol9 hast Du den Stern als gewöhnliches oder episches Pet bekommen?
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Hi danke mal für die Antworten und Bestätigungen.
    Und der is grün gewesen,Und auch Gefährtenringe probiert,aber leider nix zu ändern.
    Ticket is raus.
    Noch nen schönen Tag.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Vielen Dank Euch.
    Hätte mich jetzt auch gewundert. ;)
    Wertet man den herkömmlich auf oder mit Eventwährung?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Wertet man den herkömmlich auf oder mit Eventwährung?

    Ich fürchte, da brauchts auch entweder Astraldiamanten oder Gefährtenmarken. Aber "Aufwerten des Event-Gefährten mit Eventwährung" ist an sich eine nette Idee^^
  • speedfreak666#4736
    speedfreak666#4736 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ich kann das Bestätigen, dass man keine Ringe ausrüsten kann.
    - grün und ausgebildet
    - gerufen
    - Bindung Rang 11 = OK

    Scheint ein generelles Problem zu sein. Hoffe wird schnell gefixt.