Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug beim "Gewand des Eiswindbauern"

edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
Habe mir heute das o.g. Oberteil samt passender Hose in Caer Konig gekauft (Mode gegen Schwarzeis).
Die Hose lässt sich problemlos anziehen und wird richtig angezeigt. Das Gewand (grün mit hellem Fellkragen) lässt sich aber nicht korrekt anlegen. Es erscheint das normale Bauerngewand. Oder, wenn man das Oberteil komplett raus nimmt und dann das "Gewand des Eiswindbauern" ausrüstet, steht meine Magierin halt halb nackig da.

Im Inventar Mode ist das Gewand drin, über "Vorschau" wird es auch am Char angezeigt, aber ausgerüstet wird es am Char selbst nicht.

Ich hoffe, ich konnte das halbwegs verständlich beschreiben :D
Und ja ,"Mode anzeigen" ist eingeschaltet ;)

Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand die Klamotten und könnte das mal bei sich testen?

Danke schon mal für Eure Rückmeldungen

Kommentare

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Hat sich erledigt!

    Einer von den Mods oder Admin bitte löschen oder dicht machen.
    Vielen Dank!
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    Was war es denn? Hät sonst heute mal bei meinem GWF gekuckt, der hat das Kostüm auch.
    xoe7gorfaz34.png
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2018
    K.a. Ich vermute eine Mischung aus extremen Lags und einer Verwechslung der Begriffe.
    Ich habe zuerst die Hose gekauft und dann das Oberteil. Ich hatte auch zwei Icons im Mode Inventar. Hab zum Testen sogar eins ins normale Inv geschoben.
    Das war aber an dem Tag wo eh alles unspielbar langsam war. Wahrscheinlich kam die Anzeige nicht hinterher oder whatever. Gab auch mit dem Öffnen der Fenster starke Verzögerungen.
    Später an den Screenshots hatte ich dann festgestellt, dass das Oberteil wohl doch nicht drin war, denn es heißt anders. Es wurde mir das "Gewand" zweimal nebeneinander angezeigt (das ist die Hose). Die Icons sind quasi identisch, darum ist es mir nicht sofort aufgefallen.
    Jedenfalls, als ich 3 Tage später wieder ins Spiel bin, war nur noch ein Icon da. Und anhand der Menge Schwarzeis im Inventar hab ich rekonstruiert, dass es das Oberteil wohl gar nicht gekauft hatte.
    Dann hab ich es halt "nochmal" gekauft und es auch bekommen ;)
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Oki, alles klar ;-)
    xoe7gorfaz34.png