Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Gilde Prophecy of Light sucht!

Optionen
sannym91#7048
sannym91#7048 Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2018 in (PS4) Gildenrekrutierung
Auf diesem Weg suchen Wir für unsere Gilde neue und Aktive Mitglieder die Spaß am Spiel und natürlich auch Spaß an Teamarbeit haben☺️. Egal ob Neuling oder Erfahren jeder der motiviert und aktiv ist, ist Herzlich Willkommen 😊 Natürlich möchten Wir auch nochmal betonen dass das "Reallive" IMMER vorgeht!!

Wir sind ein Teil einer großen deutschsprachigen Allianz. Wir sind GH 17 und haben aktive Segen.
Hast Du Interesse und möchtest mehr über Uns wissen dann schreib mich gerne an (PSN- Sannym91) und/oder auch im Game (unter Gildensuche - Prophecy of Light eingeben) einfach anschreiben Wir freuen uns auf dich.

LG Sanny😉
Post edited by sannym91#7048 on

Kommentare

  • tentag#2214
    tentag#2214 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Sunny...hier ist Nefra. Brauch Raini oder nen offi...erklärung wegen meiner Abwesendheit!!!
    i