Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anforderungsabweichungen bei einigen Rezepten im neuen Berufssystem (Die Werkstatt)

kiezkrieger#8748
kiezkrieger#8748 Beiträge: 8 Abenteurer
Hi Leute,
Ich mach mir gerade die Arbeit und sammle alle Daten der Sammel- und Fertigungsaufgaben in der Werkstatt. Dabei ist mir aufgefallen, das die Anforderungen hinsichtlich Provision, Befähigung, Fokus und Moral allesamt vom Level der Aufgabe abhängig ist... bis auf wenige Ausnahmen. Da wollt ich mal nachfragen, ob das so beabsichtigt ist oder einfach nur ein Fehler im System?
Hier mal die Daten dazu:
brlzaax8zqd5.png
Die Standardwerte der jeweiligen Stufe wären:
hzdek41bbz2s.png
Nicht berücksichtigt habe ich dabei die Rüstungssätze und die Juwelen, die jeweils Astraldiamanten statt Gold kosten.
Zum Mithriltreibhammer sei noch erwähnt, dass er an Gold und Moral das Selbe kostet wie der Schlosserhammer (Stufe 45).
Es gibt auch eine kleine Diskrepanz beim Rezept für Mithrilbarren. Diese lassen sich vom Juwellier, Rüstungs- und Waffenschmied herstellen. Beim Juwellier und Waffenschmied ist es ein Stufe 41 Rezept, beim Rüstungsschmied dagegen Stufe 40, obwohle es im Stufenbereich 41-50 angezeigt wird. Auch die Kosten unterscheiden sich und sind beim Rüstungsschmied somit billiger.
Sobald ich da alles zusammen habe landet das auch im Wiki.