Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Werkstatt BUG Chargebundene Produktion
strunzstrunz1
Die neuste Meldung aus dem Tollhaus:
Es hat vom 03- auf 04.12 einen Hardcore- nerf gegeben, die Moralkosten aller Herstellungen wurden um 100% bis 250% erhöht, somit kann man sehr viel weniger täglich herstellen.
Einfachste Produktionen die vorher 2 Moral gekostet haben, kosten nun 5, Dinge die vormals 20 Moral gekostet haben, nun 40 Moral usw..
Der Grund ist einfach: es ging ihnen darum, den Leuten die Möglichkeit, mit einfachen Produktionen, die sie gegen Gold verkaufen können, um damit die Werkstattkosten wieder herein zu bekommen, kaputt zu machen.
Da sie allerdings ihre ganze Energie und Ihr ganzes Augenmerk darauf gelegt haben, den Leuten Dinge zu erschweren und kaputt zu machen, ist ihnen doch glatt durchgegangen, das sie damit auch gleich einen Fundamentalbug und Schadsoftware mit ins Spiel gepatcht haben:
Herstellungen die erst >mit anlegen gebunden< sein dürfen, werden nun >nur noch als chargebundene Items hergestellt<: Ringe, Gürtel, Halsketten usw., teilweise sind Herstellungen Chargebunden...
Stellt doch mal aus Spaß nen Hirschhornring+1 her.. welche Produktionen noch alle betroffen sind, mag ich gar nicht ausprobieren...
Da sag ich mal: Bravo, grandiose Fehlleistung!
herzliche Grüße von Fleur aus dem Irrenhaus...
Es hat vom 03- auf 04.12 einen Hardcore- nerf gegeben, die Moralkosten aller Herstellungen wurden um 100% bis 250% erhöht, somit kann man sehr viel weniger täglich herstellen.
Einfachste Produktionen die vorher 2 Moral gekostet haben, kosten nun 5, Dinge die vormals 20 Moral gekostet haben, nun 40 Moral usw..
Der Grund ist einfach: es ging ihnen darum, den Leuten die Möglichkeit, mit einfachen Produktionen, die sie gegen Gold verkaufen können, um damit die Werkstattkosten wieder herein zu bekommen, kaputt zu machen.
Da sie allerdings ihre ganze Energie und Ihr ganzes Augenmerk darauf gelegt haben, den Leuten Dinge zu erschweren und kaputt zu machen, ist ihnen doch glatt durchgegangen, das sie damit auch gleich einen Fundamentalbug und Schadsoftware mit ins Spiel gepatcht haben:
Herstellungen die erst >mit anlegen gebunden< sein dürfen, werden nun >nur noch als chargebundene Items hergestellt<: Ringe, Gürtel, Halsketten usw., teilweise sind Herstellungen Chargebunden...
Stellt doch mal aus Spaß nen Hirschhornring+1 her.. welche Produktionen noch alle betroffen sind, mag ich gar nicht ausprobieren...
Da sag ich mal: Bravo, grandiose Fehlleistung!
herzliche Grüße von Fleur aus dem Irrenhaus...
Post edited by strunzstrunz1 on
0
Kommentare
-
Naja, immerhin haben sie ja EINE wirklich ganz wichtige Sache hinbekommen, etwas, das der gesamten Spielerschaft auf dem Herzen lag und wir alle ja auch schon wirklich lange drauf gewartet haben: Neue Frisuren im zenshop!!!!!!!!!
Du kannst doch nicht erwarten wenn dermaßen wichtige Dinge in der mache sind das dann auch noch Kapazität für die Werkstatt da ist...also wirklich....
Tante Edith: Ich habe eben über Juwelenschleifen einen Saphirring +1 hergestellt (für Level 65), und der ist "beim anlegen Charaktergebunden". Ich stell mal morgen noch was anderes her aber hier gab es den Bug nicht.
Cousine noch mal Edith: Der Hirschhornring +1 ist tatsächlich bei der Herstellung an den Charaktergebunden. LOL. Was soll man da noch sagen^^Post edited by kolo7kol9 onR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Auch hier nochmal:
Dein "nerf" ist lediglich die Rückkehr zum normalen Zustand nach dem Berufsevent.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server