Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Cool und Bäh!

spidey#3367
spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
Cool und vielen Dank:
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1244652/pc-professions-thank-you-gift
Netter Zug.

Aus den Patchnotes: Bäh!!

"Acquisitions Incorporated

The amount of experience given by Basement Investigations has been reduced, and the repeatability of this quest has been reduced to once every hour rather than being immediately repeatable."
Vollhonks...

Spidey

Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Kommentare

• edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Da fällt einem nichts mehr ein. ...

Ich hoffe, die verantwortlichen Herren und Damen lassen sich das nochmal durch den Kopf gehen und ändern das (+ Bereinigung der zahlreichen Bugs). Genügend Widerspruch hat's ja im US Forum gegeben. Und ich vermute hier wird's nicht anders sein.
    Da können sie gleich mal ihrer eigenen Aussage Rechnug tragen "dass das Feedback der Spieler so wertvoll und unschätzbar wichtig ist und gerne gelesen und berücksichtigt wird" ( <- der Satz ist frei aus dem Danke-Geschenk- Thread in meine eigenen Worte übersetzt ; ;) erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit)
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Das ist echt nen schlechter Scherz mit der 1 Stunde Cooldown. Wenn ich mich nicht irre, war ich mit dem Main Char 8 mal Diese Woche da drin. Von den Twinks mal ganz abgesehen.
    Die Arbeiter sind ganz nett für neue Spieler.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Was ich bei sowas nie checke:
    Nicht einer aus der Com wollte das. Man bekommt aber auch nie mal eine vernünfitge Erklärung warum an sowas ändert. Es ist ne dumme Kampagne die keinen in irgendeiner Form super bevorteilt wenn er/sie damit schneller fertig ist. Oder ist das nur damit man den dummen Compagnion verkaufen kann? Mich nervt das extrem. Ist nicht wie in Chult/Oma das ich da wenigstens verschiedene Quests habe, sondern es ist eine Quest/immer das Gleiche und öde dazu. Und jetzt kann man den Schmarrn nur alle Stunde machen? Weil? Wozu? Nur weil so ein Vollhonk Dev denkt, dass es witzig ist? Wasn Himbeertoni...
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Hab ich auch schon bei den Patchnotes geschrieben.

Finde ich persönlich totalen, noch-spieler-feindlicheren Schwachsinn als die Kampagne irgendwie schon ist.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Was ich bei sowas nie checke:
    Nicht einer aus der Com wollte das. Man bekommt aber auch nie mal eine vernünfitge Erklärung warum an sowas ändert. Es ist ne dumme Kampagne die keinen in irgendeiner Form super bevorteilt wenn er/sie damit schneller fertig ist. Oder ist das nur damit man den dummen Compagnion verkaufen kann? Mich nervt das extrem. Ist nicht wie in Chult/Oma das ich da wenigstens verschiedene Quests habe, sondern es ist eine Quest/immer das Gleiche und öde dazu. Und jetzt kann man den Schmarrn nur alle Stunde machen? Weil? Wozu? Nur weil so ein Vollhonk Dev denkt, dass es witzig ist? Wasn Himbeertoni...

es Geschehen noch Zeichen und Wunder... nenene , ist das jetzt mimimi @spidey#3367 ? ;)

nix für ungut,

ja die Kampagne ist insgesamt extrem albern, Kirmes-Geisterbahn-Verschnitt, passt nicht in das Fantasy-Mittelalter- Dungeon+Dragon Konzept...

aber wie du schon sagst.. muss sich ja irgendwer aus der "com" gewünscht haben...

grüßle Fleur