Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
TONG Bug
![System](https://forum.arcgames.com/hub/applications/dashboard/design/images/usericon.png)
System
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diverse Fehler (wird bei Bedarf aktualisiert).
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
heisst erst rechts, dann links dann mitte, sonst buggt der ganze mist, also auch reset, sorry kann es mal sein egal welchen dungeon man läuft, alle bosse nur noch verbuggt sind, egal ob drufi fbi, steinauge msp.... tong orcus wie endboss, langsam machts kein spass mehr...
Nur mal so aus Interesse:
Was ist denn an Drufi buggy? Welcher Bug ist denn beim Steinauge in MSP zu beobachten? Was ist denn beim beim Endboss in Tong buggy? Ich kenn den Bug bei Orcus und die Kisten in Tong/CR. Aber ich wüsste nicht was an dem Endboss in Tong buggy sein sollte. Auch bei Drufi und Steinauge fällt mir nichts ein. Kannst du das mal etwas genauer beschreiben?
Ach..falls ein Mod das hier verschieben will. Bitte die Tong Sachen da rein:
https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106680/tong-buggy
Für MSP Bugs:
https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106604/zauberpest-msp-immer-noch-verbugt
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss dass ich die roten Sprung AOEs nie übersehen habe...sry.
Irgendwie finde ich keine Bugmeldung für Drufi...da muss Asa wohl nen eigenen Thread aufmachen. Sry.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Danke fürs Verschieben.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
asawiki,
wenn du Probleme mit dem bedarfsgesteuerten Patch hast, dann stell ihn aus. Das Video skippen kannst du erst, wenn die Instanz geladen ist und bis dato empfiehlt es sich, ohne Betätigen der Tasten abzuwarten.
Grüüüüüüüße0 -
-
tong und msp kann ich nicht bestätigen....bisher keine probleme dort innerhalb unserer gilde
druffi....das ist kein bug, sondern so gewollt...vllt mal die mechanik verstehen und danach spielen...dann braucht man auch keine rolle....der angriff von druffi kommt halt definitiv bei ca. 60% oder halt weniger, wenn noch schaden drauf ist, von daher am anfang bissl zurückhalten und dann fahrt aufnehmen0 -
Zu TonG kann ich nichts sagen, hatte diesen bug nie, weder mit meiner alten lahmen i-netleitung noch mit meiner jetzigen schnelleren.
Ich kenne auch niemanden, der diesen bug hatte,
Msp lauf ich zuwenig, also auch kein Plan.
Drufi allerdings...jaaa
so wie du es beschreibst @asawiki ist es kein bug, auch kein glitch, es ist quasi ein Überspringen der Bossmechanik, besser gesagt ihr "skipt" einen Ablauf während dem Bossfight.
Normal wäre ja, reingehen draufhauen, sie castet ihr Eis, man versteckt sich und dann kommt der Call of Winter, wenn alles gut läuft wieder drauf usw..
Du schreibst ja selbst, dass ihr sehr schnell, sehr viel dps auf sie draufbringt..so jetzt seid ihr an einem Punkt angelangt, an dem es vllt das letzte bisschen dps/buff/debuff fehlt um sie zu "onephasen" bzw das letzte bissel timing noch fehlt den höchsten dps in dem kleinen Zeitfenster draufzubringen, wenn alle buffs und debuffs oben sind.
Sooo
Meiner Meinung nach, probiert ihr so weiter, bis ihr es schafft sie zu onephasen (soll heissen ihr sprecht euch vorher ab, dass ihr solange wipet, ohne eine Schriftrolle zu benutzen).
oder
Ihr macht einen Schadensstop wenn Drufi bei etwa 75% (hier bitte berichtigen, bin mir nicht sicher) ist, dann dürfen der/die Damagedealer halt nicht mehr draufhauen (maximal noch der/die Kleri(s) um Göttlichkeit aufzubauen), dann castet sie ihr Eis und macht danach ihren Call of Winter, und dann danach müsstet ihr sie umhauen können.
Sieh es mal so, ihr seid jetzt auch in einem Bereich angekommen, dass ihr einiges an Content quasi outgeared, also Gewölbe an denen man sich vor einem halben Jahr z.B. noch die Zähne ausgebissen hat, sind auf einmal schaffbar, oder schon so "leicht", dass man die Mechanik aushebelt.
Sieht man z.B. auch in Cradle, falls das Baby geonephased wird, oder es zumindest so schnell liegt ohne dass Acererak (ka) erscheint, danach rennt man noch ne Weile rum und weicht AoE Attacken aus, bevor man an die Kiste kommt, gleicher Effekt.
Gruppe zu gut -> die Mechanik kommt nicht hinterher, aber definitiv kein bug.
Haunse0 -
das bedarfgesteurte ist nie an bei mir 100 x kontrolliert, ist immer dort..., ausserdem ist erwähnt, es ist voll durchgepatcht, haken ist raus, er spackt immer ab bei dem ladebildschirm, von daher mir eh schleierhaft, warum man ausgerechnet bei dem boss ein ladebildschirm setzt
Grundsätzlich wird egal wie du Patchtst am Anfang die Instanz kmpl. neu geladen für die Gruppe. Warst du noch nie drin, dann dauert es etwas länger bis du die Instanz betreten hast. Bosse und Bossfights werden in der Instanz nicht extra geladen. Daher ist mir das auch schleierhaft warum nur bei dir ein Ladebildschirm erscheinen soll. Ich würde davon mal einen Screen machen und an den Support leiten@spideymt
MSP boss steinauge, schadenfelder werden nicht angezeigt, wenn er hochschleudert, geht mir nicht nur alleine so........
desweiteren er hat das Stunauge, heisst immer wegdrehen, man dreht sich eben weg trotzdem stun
Bei den Feldern die einen hochschleudern ist es eigentlich Peng wenn man die nicht sieht. Schaden machen die ja nicht wirklich. Falls du aber die Felder meinst in die Steinauge springt und du die nicht siehst, fahr mal ( kein Joke) deine Grafik ingame etwas runter. Ist wie in CR. Schlechtere Grafk= man sieht die Felder bei Arco wieder.
Wegdrehen und Stun..mmmhh...auch hier leider wieder= Da musst du dich bei der Gruppe beschweren. Wenn du dich z.b. richtig rumdrehst aber der Spieler neben dir nicht, dann wird der Spieler gestunned und du daneben. So funnzt das Event. Hier würde ich mal meine Gruppe fragen ob sie sich alle mal rumdrehen könnten bitte.FBI
Drufi, habe ich ein gutes festes Team womit ich laufe, DPS zu hoch boss ratzfatz runter auf 22 % tp, keine eisberge nichts da, haut aber den onekill raus, wo wir uns ja hinter eisberg zusammen kuscheln, also alle tod, keiner eine rolle dabei reset.
Tja...was soll man da sagen...wenn die gute ihren One Hit macht, dann ist dein festes Team wohl nicht gut. Entweder ist dein Team gut genug um die in der ersten Phase auf null zu prügeln, oder ihr spielt das Event. Das ist kein Bug, sondern eher das Skillvermögen der Gruppe.komm mir jetzt nicht, du hast das nicht, wie gesagt renne mit festen team da durch, wir habens nun oft genug erlebt...
Muss leider damit "kommen". Anhand der Gruppe mit der man da reingeht muss man sich bei Drufi entscheiden ob man die gute auf 0 in der ersten Phase prügelt, oder ( weil chillig und so) man einfach ein wenig das Event spielt. Daher:
Sry, aber ne, habe ich nicht.Aber jedesmal 1 rolle einzusetzen, damit man zu ende kommt, ist mal wohl etwas dumm gelaufen und einfach nur noch ärgerlich....
Eure eigene Schuld. Da musst du mit deiner Gruppe schimpfen. Entweder deine DDs werden besser oder ihr spielt das Event.ansonsten bin ich nun auch weg aus diesem forum
Na das wäre aber schade. Deine Posts würden fehlen.
Spidey
Ich kann davon, bis auf die Flüche bei Orcus, aber die sind ja nicht "game-breaking", nichts bestätigen. Halt drauf achten, dass der mittlere zuletzt gewählt wird und gut ist.
Vor Ras'Ni gibt es einen Gebietswechsel mit kurzem Ladebalken. Hab da noch nie von jemandem gehört, dass da was länger dauert. Ganz selten erlebt, dass da jemand mal einen Disconect hatte. Aber das ist ja bei allen Gebietswechseln normal.
Bei Drufi halt die Bossmechanik lernen. War immer schon so, dass die bei ~50% den Call of Winter raushaut. Und wenn man zu schnell war, ist halt kein Eis zum verstecken da...
Bei Steinauge (und auch Nostura) hilft es immer, noch einen Schritt nach vorne zu machen, nachdem man sich umgedreht hat. Der Server schnallt das manchmal sonst nicht. Auch nix neues oder verbuggtes... und nicht dabei exaltation mit bind casten, da drehste dich halt wieder um.
Zu fehlenden roten Flächen kann ich nur sagen: da seh ich immer alles. (außer vielleicht beim Arcolyten, aber cr lauf ich nur noch sehr selten) Vielleicht echt mal mit den Graphikeinstellungen rumspielen.
EDIT: Rechtschreibung und so.Post edited by yppo#1635 on0 -
spidey#3367 schrieb: »
Bei den Feldern die einen hochschleudern ist es eigentlich Peng wenn man die nicht sieht. Schaden machen die ja nicht wirklich. Falls du aber die Felder meinst in die Steinauge springt und du die nicht siehst, fahr mal ( kein Joke) deine Grafik ingame etwas runter. Ist wie in CR. Schlechtere Grafk= man sieht die Felder bei Arco wieder.
Wegdrehen und Stun..mmmhh...auch hier leider wieder= Da musst du dich bei der Gruppe beschweren. Wenn du dich z.b. richtig rumdrehst aber der Spieler neben dir nicht, dann wird der Spieler gestunned und du daneben. So funnzt das Event. Hier würde ich mal meine Gruppe fragen ob sie sich alle mal rumdrehen könnten bitte.
sicherlich darf man auch nicht vergessen, dass man auch gestunnt werden kann, wenn steinauge in den spiegel sein auge wirft und man selber davor steht
0 -
sicherlich darf man auch nicht vergessen, dass man auch gestunnt werden kann, wenn steinauge in den spiegel sein auge wirft und man selber davor steht
Der stunned nur häßliche Spieler.
Spidey
-
@spideymt wie ich dir ja auch mehrfach schon mitteilte, hast du wohl im rl echt nichts zu sagen, somit dein troller gehabe, hater attacken mir sowas von am a... vorbei geht mittlerweile..
Hä?bist nicht der einzigste "BIS" spieler, der sowas packt, gottlob kennt man genug andere personen und man kann gut auf deinen dunst in unserem Umkreis verzichten...
What?weiterhin viel spass beim trollen und haten gegen uns in NWgerman mit dir würde ich eh nie was laufen, sorry wir schätzen eher können als arroganz um uns
Gehts noch? Kann mir mal einer sagen was ich hier so Schlimmes geschrieben habe, das der wieder so aggro wird? Ich bin gerade etwas sprachlos. Hab ich was verpasst????
Und wer zur Hacke ist "uns"????Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server