Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kraft, Schaden, Kampfkräfte beim CW

edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
Liebe Community,
wer spielt schon länger und erfolgreich einen CW (Zaubersturm, Pfad Abtrünniger) und verrät etwas über seine Werte?

Mich interessiert wieviel Kraft, Verteidigung und Robustheit ihr so habt. Evtl. auch den krit. Trefferwert.

Welche Kampfkräfte nutzt ihr?

Alles im PvE.

Danke schon Mal :) ;)

Kommentare

  • phoenira
    phoenira Beiträge: 15 Abenteurer
    Ich spiele mehrere verschiedene Pfade seit mehreren Jahren, aber unter anderem auch Zaubersturm, Abtrünniger. Die Werte sind für eine Schadens-Skillung ohnehin immer die gleichen.

    Ich finde folgende Werte sinnvoll und hab auch diese (Werte im Kampf, damit Bindungsrunenstein proccen konnte):
    • 100% Kritische Trefferchance (~ knapp über 32/33.000)
    • Kraft ist eher irrelevant, da du durch Kleriker und OP in der Gruppe bis zu 250.000 Kraft und mehr kriegst
    • entweder auf Verteidigung oder Robustheit gehen, da beide Werte sich dann am meisten bringen, wenn du dann in der Erlittener Schaden/Robustheit auf über 30/40, am besten 60/70+ % kommst, was bei Robustheit fast ein Ding der Unmöglichkeit ist (mit Gildensegen auf Verteidigung geschalten komme ich je nach Voreinstellung auf 30-70% weniger Erlittenen Schaden. Die meisten Endgame-Magier spielen aber mit weniger Verteidigung sondern gehen eher auf Maximale Trefferpunkte und kommen da schon mal auch auf 240.000+ Trefferpunkte
    • Rüstungsdurchdringung ist auch wichtig (alle Gewölbe bis CN 60% Verteidigungsignorierung; FBI/MSP/ToNG: 85%; CR 100%)
    • Erholung ist auch wichtig als Magier, am besten über 11.000, umso mehr umso besser