Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MEIN Feedback zu MOD 15

Optionen
domspatz
domspatz Beiträge: 30 Abenteurer
Hier mal mein Feedback zum neuen Modul 15.
Dies ist meine persönliche Meinung, die nicht jeder Teilen muss.

Startprobleme

Das einige Quests nicht abschließbar waren und in der ersten Woche, das Wochenziel nicht erreicht werden konnte, beweist nur, das dieses Modul viel zu früh auf den Live Server kam.

Story

Die Geschichte, der neuen "Abenteurer GmbH", empfinde ich als nervig, die Quests als einfallslos, eintönig und aufgewärmt.
Auch wenn hier versucht wurde, ein gewisser "Witz" einzubauen. Was aber meiner Meinung nach nicht gelungen ist.
Obendrein bin ich der Meinung, das diese "Abenteurer GmbH" nicht wirklich nach NW passt.
Hier sollte sich Lord Neverember schnell nach einem neuen Betreiber dieser "GmbH" umsehen..... ;-)


Handwerk

Beim Handwerk ist man schlicht über das Ziel hinausgeschossen.
Das neue Handwerk ist einfach viel zu aufwendig, für diese Art von Spiel.

Wer bereit ist, soviel Zeit ins Handwerk zu investieren, wird mit "Die Siedler" udg. besser bedient sein.

Positives

Man soll es nicht glauben aber ich konnte sogar etwas positives finden. ;-)

Das aufsammeln von Drops per drüber laufen.
Das gefällt und macht einfach Spaß.
Nur - wie immer - wieder inkonsequent. Quest Gegenstände müssen trotzdem noch ge"F"'t werden.....


Gruß