Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
VP Accountbezogen handeln/ mehr VP für Teile
manu41#6344
Wie wäre es wenn man die VP auch in die Account Bank legen könnte?..fände das nämlich echt genial und das fehlt noch... und,wenn man schon nicht verwerten kann dann die epischen Teile mehr VP geben als 300..ist arg wenig würde ich mal sagen..so ca 1000 VP wären gut
0
Kommentare
-
an vp kommt man doch mittlerweile sehr leicht0
-
Kann Dich da voll und ganz verstehen.
Ein Rüstungsteil, für das man vorher - über verwerten - 5000 ADs bekommen hat, gibt nun nur noch 300 VP.
Macht zB Barovia vollkommen uninteressant. Was wohl auch der Grund ist, warum dort die "Jagten" sehr nachgelassenen haben.
VPs von einem zum anderen Char übertragen wäre eine schöne Idee.....besonders wenn man einen da stehen hat, der 1,2 Mio. VPs hat ;-) So könnte man dann mit einem neuen Char endlich mal wieder was anfangen. ;-)
Obendrein wäre eine generelle "Account Bindung" vollkommen ausreichend.
Gruß0 -
Kann man die Items aus Barovia nicht einfach an den Char senden, der die VPs noch braucht?
Mit den Siegeln aus den Jagden kann man Roh Ads tauschen. Daher würde ich nicht sagen, dass Barovia uninteressant geworden ist.
VPs kann man daher relativ easy im Account auf die einzelnen Chars verteilen. Eine zusätzliche Bankeinzahlungsmöglichkeit Accountweit für VPs sehe ich ( mM) nicht als notwendig an.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Ich stell mir das geradezu sehr zeitaufwendig vor bis man vernünftige Mengen zusammen hat.0
-
neral#6864 schrieb: »Ich stell mir das geradezu sehr zeitaufwendig vor bis man vernünftige Mengen zusammen hat.
nein, ist es nicht
insignienbonus glück des wanderes
quartiermeisterverzauberung
items
veredelungssteine (finden und aus den berufen)
sehe ich nicht als zeitaufwendig0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen