Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 15.11.2018

Optionen
kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    AI- das Betrachtertank-Quest ist bei mir, nachdem ich die Kelleruntersuchung angenommen hatte, aus dem Questbuch verschwunden. Ich kann das Weekly nirgendwo mehr annehmen. Was ist damit passiert?
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    ist nur mir aufgefallen, dass man seit dem Patch ca. 300 weniger gs hat? Was ist da denn schief gelaufen? hängt das mit dem:
    "Die Berechnungen der Gegenstandsstufe in stufenskalierten Umgebungen funktioniert nun besser."

    zusammen? die pe zählt für mich zur lvl 70er zone, das sollte sich am wert vor dem patch nix ändern oder?