Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

15.(14)11. Patchnotes Englisch

Optionen
kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer

Wirklich sehr enttäuschend, NULL zum Patronatssiegel von Chult. Fero, kannst Du da bitte mal anfragen? Vielleicht funktioniert das ja tatsächlich nur bei uns zwei Hanseles, die wir uns hier im Forum gemeldet haben.....

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Die Fixe betrafen ja nur ein paar der Probleme:

    "Remaining Known Issues

    We know there are more, but here are some of the highlights."

    Für mich liest sich das so "Wir haben jetzt mal nur die Dinge gemacht, die wir gefunden haben und den Rest machen wir irgendwann mal. Dieses Mal sagen wir euch aber dass es noch viele Probleme gibt und wir das auch wissen."
    Diese Aussage bringt natürlich Null, wenn man nicht endlich mal alle wichtigen Bugs aufzählt und wenigstens einen ganz groben Plan hat die zu fixen. Dieser Plan sollte dann auch kommuniziert werden, damit man endlich die Com und ihre Sorgen ernst nimmt. Das letzte Modul hat sogar bei mir großen Unmut ausgelöst. MIch langweilt das nur noch was mit den Berufen abgeht und diese neue "Kamapgne" ist langweilig wie ein schwedisches Fahrgeschäft...
    Früher gabs mal so schöne Bug Sammlungen, die von den Mods auch aktuell gehalten wurden. Warum gibts sowwas eigentlich nicht mehr? Zuviele Bugs? Dann bringt nicht neue Contents raus. Das macht auf Dauer null fun.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Players no longer become stuck in the "Order an item at the Dispatch Board" or "Wait for hte Gathering Task to Complete" steps of the tutorial quest, Running a Workshop.

    Wenigstens etwas.