Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Resistenz ggü. Bereichsangriffen
edora#2446
Liebe Community,
gestern habe ich zufällig gesehen, dass ich bei meinem Attributwert "Resi.ggü.Ber.angr." eine unschöne "0" stehen hab.
Weiß jemand spontan, wie der Wert gesteigert wird? Ausrüstung, Verzauberungen, Segen oder Reittier?
Ich habe nämlich einen Screenshot von vor 3 Wochen, da standen immerhin noch 25 dran.
Mir ist nicht ganz klar, wobei der verloren ging. Eigentlich achte ich bei Änderungen schon ein wenig auf die Folgen.
Danke schonmal
gestern habe ich zufällig gesehen, dass ich bei meinem Attributwert "Resi.ggü.Ber.angr." eine unschöne "0" stehen hab.
Weiß jemand spontan, wie der Wert gesteigert wird? Ausrüstung, Verzauberungen, Segen oder Reittier?
Ich habe nämlich einen Screenshot von vor 3 Wochen, da standen immerhin noch 25 dran.
Mir ist nicht ganz klar, wobei der verloren ging. Eigentlich achte ich bei Änderungen schon ein wenig auf die Folgen.
Danke schonmal
Post edited by edora#2446 on
Getaggt:
0
Kommentare
-
Hast du evtl. eine Insignie gewechselt? Der niedrige Wert sieht verdächtig nach einer grünen Insignie aus.0
-
Ich hab in den letzten 3 Wochen recht viel verändert .... Gilde, Reittier, Mütze, Ausstattung Gefährte....
Darum sind der Möglichkeiten gar viele
Vielen Dank @odskyr#3177 Ich schau dann da mal nach. Der Besen hat andere Insignien-Arten als mein verzauberter Renner. Ich weiß noch, dass ich es nicht eins zu eins übernehmen konnte. Wäre also gut möglich.
Gibt's denn sonst noch was, das den Wert steigert?0 -
Gibt glaub 1 Segen der 400 gibt und einige Artefakte, die das erhöhen, sowie die oben genannten Insignien und auf deiner Artefaktoffhand kannst du es auswürfeln. Der Wert ist aber eher zu vernachlässigen.
Du weißst schon das du jedes Mountaussehen benutzen kannst, ohne Insignienboni zu wechseln, wenn ja hab ich nix gesagt0 -
Noch viel wichtiger zu erwähnen ist, dass du in deinem Stall fünf Reittiere ausgerüstet haben kannst bzw. von fünf Reittieren die Insignienboni nutzen kannst!0
-
Also, hab gefunden was es war. Ich habe ein unspannendes Reittier aus dem Stall im Tausch für den Besen raus. Witzigerweise hatte das tatsächlich als einziges eine "Insignie des Entrinnens"
Was mir nicht klar war @drakostar83 und darum vielen Dank auch an Dich, ist, dass nicht nur das "aktive Reittier" die Werte gibt, sondern alle im Stall.
Ich habe schon gesehen dass da steht "Aussehen ändern" und mich über das Wort gewundert, weil ich dachte ich "wechsle" ja eigentlich. Nur mit dem Wissen jetzt, macht es ziemlich Sinn
@odskyr#3177 Danke schön auch noch mal an Dich. Zum Glück stehen eh nur meine besten Pferde/ Reittiere im Stall und sind alle sorgfältig mit Insignien bestückt
Noch ne Frage: was bitte ist ein Blockmaßzugewinn?Post edited by edora#2446 on0 -
Kenne mich zwar nicht mit den Tankklassen aus, aber ich denke mal, dass damit die blaue Anzeige mit dem kleinen Schildsymbol in der Mitte auf dem Bildschirm links neben deiner Spielfigur gemeint ist. Beim DC ist es die Göttlichkeit, welche sich bei Nutzung von freien Kräften auffüllt und mit denen der DC dann Angriffe in einem andrem Modus (nämlich im Göttlichkeitsmodus) ausführen kann. Dadurch bekommen diese Kräfte mitunter andere Effekte.
Beim GWF ist es z.B. die Aktion, bei der diese Klasse an Größe zulegt und seine Angriffe in diesem Zustand sich verbessern
Beim Tank ist hier die Fähigkeit zum aktiven blocken mit dem Schild gemeint. Sprich ist deine Blockmaß-Anzeige leer, dann kannst du nicht mehr blocken. Dein Blockmaß erholt sich mit der Zeit oder über die Nutzung gewisser Kräfte. Und je höher der Zugewinn bei dieser Fähigkeit ist, desto schneller kannst du wieder blocken.0 -
Mein CW hat das Symbol nicht. Ich hab's nur bei den Insignien gesehen. Da steht allerdings "Ausdauer-/ Blockmaßzugewinn". Bei mir ist es die Ausdauer, die ich für den Teleport (R3 Taste) brauche.
Ich kannte das Wort nicht und hab mich gefragt, was es damit auf sich hat. Tank hab ich keinen. Wenn man mehr Zeit hätte, könnte man sich mal alle Klassen bauen. Wäre bestimmt spannend
Also dann bin ich jetzt schlauer. Vielen Dank !0 -
Mit der Ausdauer solltest du aber auf eine Sache achten: Es gibt nämlich zwei verschiedene Kampagnensegen, bei denen du in Abhängigkeit deiner fehlenden Ausdauer 1x Kraft und 1x Erholung dazu bekommst. Ich z.B. versuche meinen Ausdauerzugewinn so niedrig wie möglich zu halten, um möglichst lange von diesen beiden Segen zu profitieren.0
-
Hm. Welche Kampagnen sind das? Mein Wert ist eh nur 50 (bzw war er's beim Screenshot vor 3 Wochen.... )
Das war bisher nichts, worauf ich Wert gelegt habe. Man stolpert halt hin und wieder über was, und schaut dann woran es liegt, bzw fragt -wie in diesem Fall- mal nach. Für die Vergabe der Segen schaue ich mir immer vorher meine aktuellen Werte an, wo es noch fehlt und überlege mir dann noch abhängig von meiner Spielweise was momentan mehr Sinn macht.
Das ganze Gebilde des Charakters samt Werten ist ja fast eine Wissenschaft . Mir reicht's, wenn ich einigermaßen gut durch komme. Wenn nicht, fange ich an zu suchen und probiere rum0 -
Ja, man kann da durchaus eine Wissenschaft draus machen.
Die Segen sind zum einen in der Icewind Dale und zum anderen in der Stormking's Thunder Kampagne zu finden.0 -
Ah, da hab ich vor paar Monaten nur rein geschnuppert, war mir aber zu kalt in Bryn Shander und Caer Konig (und ich fand's auch ein bissl schwer )
Aber demnächst sind die beiden Kampagnen dran.... Wenn der Drachenbrunnen nervt oder spätestens wenn er fertig ist.
Dann achte ich drauf! Vielen Dank0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen