Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest nicht abschließbar da Questbelohnung aus Truhe nicht angenommen werden kann

kjul1968
kjul1968 Beiträge: 4 Abenteurer
bearbeitet November 2018 in (PC) Fehlermeldungen
Hi, vorab entschuldige ich mich sollte dieses Problem schon gepostet sein. Das folgende Problem habe ich bis jetzt bei den 2 Quests: Die Plicht eines Seelenlenkers/Uhrwerkgrab. Nun mein Problem, habe die 2 Quests jeweils 2 mal durchgespielt und wenn ich die Belohnung aus der leuchtenden letzten Truhe annehmen möchte bekomme ich die Meldung: "Fehler Inventar Bereits Vollständig belegt" doch mein Inventar ist nur Halbvoll.

Zur Info:

Die Belohnung in beiden Truhen: 3 Quarz, habe selbst keinen Quarz im Inventar, Quest wird ohne einsammeln nicht abgeschlossen, beim Verlassen der Quest ohne die Truhe zu leeren wird die Quest zurückgesetzt, Fehlerüberprüfung der Spieldaten im Klient durchgeführt



Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Getaggt:

Kommentare

  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Schau mal, ob du noch etwas in der "Auffangtasche" hast und hol das oder die Items dort raus und pack die in dein normales Inventar. Wenn was in der Auffangtasche ist kannst keine Quests mehr abschliessen. Hatte ich auch schon einmal.

    EDIT: Schau mal hier, ist evtl. das gleiche Problem, musst dich mal durchlesen:
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106674/quests-nicht-loesbar
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]
  • kiezkrieger#8748
    kiezkrieger#8748 Beiträge: 8 Abenteurer
    Die Auffangtasche ist hier NICHT das Problem. Habe den selben Fehler und ich konnte vorher und nacher auch ander Quests abschließen. Inventar hat noch Platz und die Auffangtasche ist DEFINITIV leer. Außerdem wird beim Uhrmachergrab nicht die vollständige Belohnung angezeigt (es fehlt eine Tasche).
  • kjul1968
    kjul1968 Beiträge: 4 Abenteurer
    Meine Auffangtasche war bei beiden Quest's leer. Scheint das gleiche Problem wie im link oben von bitcrusher vorallem da ich das gleiche Problem mit Tickets habe wie in dem link . Da kann man nur hoffen das der bug baldest behoben wird und ich die gebiete abschließen kann.
    Ein herzliches Danke für eure info's.
  • babalu69
    babalu69 Beiträge: 1 Neuling
    bei mir das gleiche nur bei pflicht eines seelenlenkers.taschen alle leer trotzdem zeigt es mir an inventar voll
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Alle Quests mit Quarz scheinen verbugged zu sein. Die Devs sind sich der Lage bewusst:

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/comment/13064320

    Spidey
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kiezkrieger#8748
    kiezkrieger#8748 Beiträge: 8 Abenteurer
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer

    Das löst nur leider die Quest auf dem Friedhof auch nicht, die gerade dadurch interessant ist, dass es dort eine Tasche umsonst gibt.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • kiezkrieger#8748
    kiezkrieger#8748 Beiträge: 8 Abenteurer
    Das ist leider war. Die beiden Friedhofsquest bleiben noch offen und ich warte da auch auf die Tasche. Aber wenigstens kann ich jetzt alle anderen Quests lösen. Da hatten sich bei mir mitlerweile 8 weitere angestaut. Nach dem Abbrechen der Friedhofsquests gingen die dann und ich habe seither auch keine weiteren unlösbare bekommen.
  • kjul1968
    kjul1968 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Update: Habe jetzt mit nem neuen charakter begonnen und wieder das gleiche problem.
    Es scheint aber nur die Gebietsabschlußquest zu betreffen. Habe die Quest's über logout od TP-Schriftrolle verlasse damit brauch ich lt Questlog nur mehr die belohung abholen und abgeben wenn der bug hoffentlich baldigst behoben ist.
    Folgende bei mir fehlerhaft Quest's:pestausbruch; Die Pflicht des Seelenlenkers; Uhrwerkgrab; Die Unternarbe: Gruftversiegelung
    Post edited by kjul1968 on
  • zdrobitor
    zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
    Zu den beiden Quests auf dem Friedhof gesellt sich nun auch noch die Unternarbe in Helms Hold. Auch dort ist Quarz in der Kiste. Also den ganzen Weg zurücklatschen. Echt toll. Und da es die este Hauptquest ist, geht es nicht weiter. Damit hat sich Helm's Hold erledigt. Ich finde ja eh, die könnten mal vernünftige Belohnungen in die Kisten stopfen. Erst recht dann, wenn man bereits ein höheres Level erreicht hat.
  • kjul1968
    kjul1968 Beiträge: 4 Abenteurer
    so das wars hab alle quest durch weiter komm ich im questbaum nicht bis der bug behoben ist. Bin
    gespannt wie lang es dauert.

    Quest's im lvl aufsteigend:
    • Pestausbruch
    • Die Pflicht des Seelenlenkers
    • Uhrwerkgrab
    • Die Unternarbe
    • Gruftversiegelung

  • frankstahl#3555
    frankstahl#3555 Beiträge: 5 Abenteurer
    + die letzten beiden Hügelgrab Quests in Ebon Down
    + multiple andere... die Liste wird wirklich lang so langsam gibt es Stau auf jedem Questpfad.

    Wäre schön wenn ein Workaround mit dem Ablehnen Button eingeführt werden könnte. Dann nehme ich die Quarz nicht an und kann die Mission trotzdem erfolgreich abschließen.... Bitte.
    Wenn der Bug behoben wird ... sollen wir dann eigentlich alle die betroffene Quest abbrechen und neu starten? Oder einfach direkt wiederholen?
  • zdrobitor
    zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
    Ein Wiedergutmachungsgeschenk seitens der Macher wäre eine feine Sache. Wie deprimierend für Neueinsteiger, wenn sie am Anfang schon kaum weiterkommen und wegen solchen Bugs aufgeben...
  • frankstahl#3555
    frankstahl#3555 Beiträge: 5 Abenteurer
    Mir reicht es wenn das bald gefixt wird. Sowas kann halt vor kommen.
  • zdrobitor
    zdrobitor Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Ja, aber es nervt, wenn man fast nichts beenden kann. Neverdeath geht nicht, Helm's Hold nicht, Ebon Down auch nicht... Und die Liste ist wohl noch länger. Nur, weil man auf den Klops gekommen ist, überall diese Quarzdinger reinzupacken, obwohl man die unterwegs oft genug aufsammelt.
  • ladyares#7328
    ladyares#7328 Beiträge: 1 Abenteurer
    ich bin echt gefrustet kaum findet man endlich ein gutes spiel sind die quests verbugt und diese brauch man auch noch um mit anderen handeln zu können oder mal etwas im chat zu fragen ...einfach blöd und nicht grade fördernd für neue spieler...ich hoffe es wird heute gepatcht
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    wird es