Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gold für ADs?

Da jetzt das neue Craftingsystem ne reine Goldfressmaschine ist, sollte es doch möglich sein ADs in Gold zu tauschen, oder?
Da man eh ADs aus dem Spiel nehmen wollte, könnte man mal sowas umsetzen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

was bitte für ein neues Crafting-system?
    Werkstatt....
    Das kannst Du doch tun, wenn auch auf Umwegen: kaufe Schätze oder Tränke im Auktionshaus und verkaufe sie beim Händler für Gold; auch solltest Du schauen, wenn Du Deine alten Berufsmaterialien eintauschst, die ab 50 Kupfer/St eher für Gold zu verkaufen als für die Währung beim Vorman in der Werkstatt einzutauschen.
    Klar kann man Umwege gehen, dennoch wäre ein Umtauschhändler sinnvoll.
    Zumeist haben die lila Worker + 75 bis +200% Provision. Das kostet je Durchgang mal knapp 3 Gold bei Level 70 Zeugs.

Und was bringt eigentlich, wennm ich die Werkstatt aufwerte (Stufe 3, Stufe 4 ...) Nur Plätze in der Kiste? Keine neuen Rezepte?
    "Meisterliche" bzw bessere Rezepte nach wie vor nur mit hoher Gildenstufe?
    Im AH gibt es "Goldbarren" stapelweise. Jeweils 1 Gold beim NPC.
    Goldbarren kann man gegen Gold in der Gildenfestung im Gildenmarkt kaufen, ab welcher Gilden bzw. Marktstufe weiß ich allerdings nicht.
    Mit weiter verkauf dieser Goldbarren verdienen sich die "Nicht-Werkstatt-Betreiber" im AH ne "Goldene Nase", sie verdienen an den Crafting-System Nutzer*innen.

so sieht's aus
    varitaxx schrieb: »
    Und was bringt eigentlich, wennm ich die Werkstatt aufwerte (Stufe 3, Stufe 4 ...) Nur Plätze in der Kiste? Keine neuen Rezepte?
    "Meisterliche" bzw bessere Rezepte nach wie vor nur mit hoher Gildenstufe?

Weiterentwicklung der Berufe bzw. Meisterberufsentwicklung ist unabhängig von der Stufe der Werkstatt.
    Werkstattaufwertung bringt mehr Auslieferkistenplätze und ggf. auch "Bewerbungen" von blauen und bei Rang 4 auch violetten Arbeitern.

gruß Fleur
    varitaxx schrieb: »
    Klar kann man Umwege gehen, dennoch wäre ein Umtauschhändler sinnvoll.
    Zumeist haben die lila Worker + 75 bis +200% Provision. Das kostet je Durchgang mal knapp 3 Gold bei Level 70 Zeugs

Für mehr Gold kannst du auch die Verzauberungen und Insignien setzen. Hat deine Gilde den Schatzjäger gelevelt, so kannst du auch damit mehr Gold verdienen. Der Umweg ist also kein so großer.
    Goldbarren kann man gegen Gold in der Gildenfestung im Gildenmarkt kaufen, ab welcher Gilden bzw. Marktstufe weiß ich allerdings nicht.
    Mit weiter verkauf dieser Goldbarren verdienen sich die "Nicht-Werkstatt-Betreiber" im AH ne "Goldene Nase", sie verdienen an den Crafting-System Nutzer*innen.

Danke für den Tipp. Da ich selbst bisher keine Werkstatt betreibe werd ich da mal einsteigen.
    bearbeitet January 2019
    Ich möchte meinen Fund mit Ihnen teilen. Mein maximaler Gewinn war eine höhere Zahl. Und das alles dank der Tatsache, dass ich viel Literatur darüber gelesen habe. Ich möchte diesen http://www.new-facts.eu/die-top-5-novomatic-slots-281510.html interessanten Artikel besonders hervorheben.
    Post edited by kurz#3773 on
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Du hast jetzt nicht wirklich blindlinks diesen Link angeklickt? Ohne hier jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber der Beitrag klingt schon ziemlich unseriös, weswegen ich jedem davon raten würde, die Finger von diesem Link zu lassen. Wer weiß was man sich da für nen Schnupfen auf seinen Rechner einfängt ;)
    odskyr#3177 schrieb: »
    Du hast jetzt nicht wirklich blindlinks diesen Link angeklickt?

:p

Kann ja mal passieren.

Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
    Oh noes, da hat sich jetzt wohl einer einen Virus einfangen wollen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.