Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abbrecherstrafen

evilinge
evilinge Beiträge: 15 Abenteurer
Hallo, wie wäre es denn wenn es nach einer halben Stunde Aufenthalt im Dungeon keine Abrbecherstrafe mehr gibt.
Es ist unglaublich frustrierend wenn zb in RAQ, Fangbreaker Island oder Spellplague Cavern in beiden ist meistens der zweite Boss der Knackpunkt, jemand auf die Idee kommt einen Vote zum Abbruch zu starten.
Damit man ja keine 30 MInuten Abbrecherstrafe bekommt.
Meistens ist man zu diesem Zeitpunkt schon 30 Minuten im Dungeon, ich könnte dann jedesmal Kotzen 30-60 Minuten einfach verplempert und das an einigen Tagen mehrfach nur weil jedesmal Leute dabei sind die keine Abbrecherstrafe bekommen wollen.
Teilweise gibt es immer noch Leute die glauben sie würden keine Abbrecherstrafe bekommen wenn man sie kickt, dann wird rumgebettelt das man sie doch rauswerfen soll.
Werden sie dann nicht gekickt wird sogleich ein Vote zum Abbruch gestartet, keiner liest wofür gevoted wird, die meisten denken dann es wird zum kicken gevoted und Schwupp ist die Gruppe aufgelöst, auch schon mehrfach erlebt.
Denn Sinn der Abbrecherstrafe kann ich durchaus verstehen, aber ehrlich wenn man länger als 30 Minuten in einem Dungeon ist sollte man es den Leuten freistellen das Dungeon ohne Abrecherstrafe zu verlassen.