Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mein Angel wurde mutwillig zerstört

cyberbrat#2519
cyberbrat#2519 Beiträge: 19 Abenteurer
bearbeitet November 2018 in (PC) Feedback
Ahoi!
Ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist aber irgendein böser Halunke hat meine legendäre Simril Raubfischrute zerbrochen.
Ich möchte das der Schuldige sich meldet, ein Geständnis ablegt und anschließend im nächsten Eisloch versenkt wird.

Ich hatte gestern in Vorfreude auf die nächste winterliche Exzessangelei meine Ausrüstung flottmachen wollen, ihr wisst schon, die Rute putzen, Rolle ölen, ein paar zusätzliche Fliegen knüpfen, usw. und dann sehe ich die Bescherung

wn95lpgmsvv8.jpg

So was geht gar nicht!
Ich hoffe die Entwickler lesen diesen Post und stellen sicher dass in Zukunft solche Ausmaße blinder Zerstörungswut in meinem Inventar nicht möglich sind. Vom Einbruch in meine Privatsphäre ganz zu schweigen!

Die Angelei in Simril kann ja wohl kaum wegfallen oder? Womit sollen wir die schlimmsten ADHS-Anfälle unserer GWFs wegtherapieren? Was soll ich sonst zur Weihnachtszeit unternehmen? Etwa Zeit mit meiner Familie verbringen? Soweit kommt's noch....

Außerdem fühl ich mich irgendwie verletzlich und ausgeliefert wenn da jemand einfach in meinen Taschen rumwühlt Sachen kaputt macht. Ich trau mich überhaupt nicht mehr mich auszuloggen, der Patch heute war der reinste Horror und ich musste erstmal die Ausrüstung aller Chars überprüfen und schauen ob jetzt vielleicht eins meiner Reittiere gestorben ist, mein Thron vollgekleckert ist oder jemand mein Hochzeitskleid getragen hat (IIIIIgitt).

Also liebe Entwickler, wär cool wenn ich das nächstemal vorher bescheid sagt wenn ihr an meine Taschen geht. Damit ich wenigstens das ganz peinliche Zeug (Bravo girl, Frotteeunterhosen, Kuschelrock CD, etc) vorher entsorgen und ein bisschen saubermachen kann.

Beste grüße,
Fischers Fritz
Cyberbrat
Post edited by cyberbrat#2519 on

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Meine Angeln vom letzten Winterfest sind auch alle zerbrochen, auf jeder Qualitätsstufe.
    Wäre schön gewesen da vorher eine Info zu bekommen. Wäre an einer Erklärung interessiert.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Vielleicht wird es eine neue Quest im Rahmen eines Winterfestupdates geben oder hinsichtlich des neuen Berufe-Systems ein Event-Beruf, während dieser die Angel dann repariert werden kann/muss.

    Oder aufgrund des Klimawandels sind nun sämtliche Angellöcher eingefroren und angeln daher zukünftig nicht mehr möglich.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet November 2018
    Soviel zur Erderwärmung.... Alles Quatsch ! :D :D :D :D :D

    Vielleicht ist es mal angebracht als neue Klasse "Privatdetektiv" oder "Watschen-verteiler" einzuführen. Da wäre dann auch der Einsatzbereich klar :# :p ;)

    Zum Topic: es muss ja fast eine Möglichkeit geben , damit etwas neues zu machen. Und wichtig, dass man das auch weiß. Am Ende schmeißt noch einer die Angel deswegen weg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich finds halt echt schade das sowas hintenrum passiert und keine (deutschen, vielleicht stand ja was im englischen Forum) Patchnotes Wert sind.
    Wär doch kein Ding gewesen zu schreiben: "Wegen dem Umbau des Berufssystems ....." Und ich nehme auch an, das man nur den Kaufpreis der ursprünglichen Rute zurückbekommt.