Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gewölbe
planlos#0515
Guten Tag, ich bin ein Neuling und mein Nickname sagt schon alles.
Meine erste Frage die ich gerne beantwortet hätte dreht sich um die Gewölbe. Ich wurde jetzt schon 2 mal aus der Gruppe geworfen als ich im Mantelturm mit einer Gruppe unterwegs war. Ich finde das total schei.ße. Selbst wenn ich nur hinterlaufe sind die anderen viel viel schneller und killen jeden Mob im vorbei gehen, und mitten im looten der umherliegenden Gegenstände werde ich aus der Gruppe geworfen. Deshalb suche ich eine Möglichkeit alleine die Gewölbe in Ruhe zu laufen. Da ich auch schon im Mantelturm war ohne eine Gruppe die mich begleitete und ich diesen auch ohne größere Schwierigkeiten abschließen konnte, möchte ich gerne dieses Gewölbe zumindest öfters alleine laufen. Aber wie ist das möglich ? Da ich schon einmal alleine in diesen Gewölbe war muß es doch eine Möglichkeit geben. Aber Ich weiß nicht wie.
Ich würde mich freuen über hilfreiche Ratschläge zum Thema.
Meine erste Frage die ich gerne beantwortet hätte dreht sich um die Gewölbe. Ich wurde jetzt schon 2 mal aus der Gruppe geworfen als ich im Mantelturm mit einer Gruppe unterwegs war. Ich finde das total schei.ße. Selbst wenn ich nur hinterlaufe sind die anderen viel viel schneller und killen jeden Mob im vorbei gehen, und mitten im looten der umherliegenden Gegenstände werde ich aus der Gruppe geworfen. Deshalb suche ich eine Möglichkeit alleine die Gewölbe in Ruhe zu laufen. Da ich auch schon im Mantelturm war ohne eine Gruppe die mich begleitete und ich diesen auch ohne größere Schwierigkeiten abschließen konnte, möchte ich gerne dieses Gewölbe zumindest öfters alleine laufen. Aber wie ist das möglich ? Da ich schon einmal alleine in diesen Gewölbe war muß es doch eine Möglichkeit geben. Aber Ich weiß nicht wie.