Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gewölbe
planlos#0515
Guten Tag, ich bin ein Neuling und mein Nickname sagt schon alles.
Meine erste Frage die ich gerne beantwortet hätte dreht sich um die Gewölbe. Ich wurde jetzt schon 2 mal aus der Gruppe geworfen als ich im Mantelturm mit einer Gruppe unterwegs war. Ich finde das total schei.ße. Selbst wenn ich nur hinterlaufe sind die anderen viel viel schneller und killen jeden Mob im vorbei gehen, und mitten im looten der umherliegenden Gegenstände werde ich aus der Gruppe geworfen. Deshalb suche ich eine Möglichkeit alleine die Gewölbe in Ruhe zu laufen. Da ich auch schon im Mantelturm war ohne eine Gruppe die mich begleitete und ich diesen auch ohne größere Schwierigkeiten abschließen konnte, möchte ich gerne dieses Gewölbe zumindest öfters alleine laufen. Aber wie ist das möglich ? Da ich schon einmal alleine in diesen Gewölbe war muß es doch eine Möglichkeit geben. Aber Ich weiß nicht wie.
Ich würde mich freuen über hilfreiche Ratschläge zum Thema.
Meine erste Frage die ich gerne beantwortet hätte dreht sich um die Gewölbe. Ich wurde jetzt schon 2 mal aus der Gruppe geworfen als ich im Mantelturm mit einer Gruppe unterwegs war. Ich finde das total schei.ße. Selbst wenn ich nur hinterlaufe sind die anderen viel viel schneller und killen jeden Mob im vorbei gehen, und mitten im looten der umherliegenden Gegenstände werde ich aus der Gruppe geworfen. Deshalb suche ich eine Möglichkeit alleine die Gewölbe in Ruhe zu laufen. Da ich auch schon im Mantelturm war ohne eine Gruppe die mich begleitete und ich diesen auch ohne größere Schwierigkeiten abschließen konnte, möchte ich gerne dieses Gewölbe zumindest öfters alleine laufen. Aber wie ist das möglich ? Da ich schon einmal alleine in diesen Gewölbe war muß es doch eine Möglichkeit geben. Aber Ich weiß nicht wie.
Ich würde mich freuen über hilfreiche Ratschläge zum Thema.
0
Antworten
-
Hi,
wenn du die Gewölbe einfach nur gerne läufst solo, dann kannst du dich über die Wartelisten privat anmelden. Dann kannst du alle Gewölbe die für dich frei geschalten sind auch solo laufen.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Hallo erstmal
Vorneweg: nicht alle Spieler sind so. Leider gibt's einige, denen es nicht schnell genug geht.... will da jetzt kein Fass aufmachen , aber sowas geht echt gar nicht.
Du kannst über "private Gruppe aufmachen" eine eigene Gruppe erstellen und halt keinen weiteren dazufügen. Das Gewölbe auswählen, dann bist Du allein. (Hab ich auch schon gemacht, weil ich mal in Ruhe die 3. Scherbe suchen und das ganze Ding genauer erkunden wollte )
Was ich nicht weiß, ob man zur Erstellung einer privaten Gruppe einen bestimmten Level braucht. Einfach mal testen. Da sind oben links zwei Reiter mit öffentlich und privat. Recht selbsterklärend eigentlich. Wenn du es nicht findest, sag Bescheid, ich hab's jetzt nicht auswendig im Kopf.
Und noch was: ich glaube die schwereren Gewölbe haben teilweise eine Mindestzahl von Teilnehmern. Das müssten dir hier aber die Leute auch sagen können. Ich bin noch nicht soweit, dass ich alles laufen kann0 -
edora#2446 schrieb: »Und noch was: ich glaube die schwereren Gewölbe haben teilweise eine Mindestzahl von Teilnehmern.
Nö. Du kannst alle Gewölbe solo versuchen wenn du sie frei geschalten hast und das passende GS dazu hast. Auch Gefechte wie EDemo kann man solo joinen und versuchen.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Darüber hinaus wird bei einer privaten Warteliste die GS-Anforderung sogar reduziert.
Aber hast du schon mal versucht, im Gebietschat explizit nach Anfängern zu suchen, welche ebenso wie du den Dungeon in Ruhe laufen wollen. So wie dir wird es vielen anderen Spielern auch gehen, nur fragt ja kaum einer nach Anfängern für nen "smooth clocktower run".
Oder du wirst Teil einer Gilde, sofern du da nicht schon drin bist, und fragst deine Gildies, ob sie nicht nen entspannten Lauf mit dir zusammen spielen wollen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server