Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Veralberungsmaskerade

Optionen
stufi#1650
stufi#1650 Beiträge: 15 Abenteurer
Seit nun mittlerweile über zwei Jahren gibt's bei diesem Event diverse Bugs. Seit nunmehr zwei Jahren machen die Entwickler nichts dagegen! Langsam reicht's! Spieler werden sprichwörtlich verar.... Warum wird nichts unternommen? Fehlt das Know-How? Die Motivation?

Es ist wirklich zum Verzweifeln. Die Community ist den Entwicklern vollkommen egal. Macht man diesbezüglich ein Ticket auf, dann wird man nur vertröstet. Die Entwickler schauen sich das hier an? Von wegen! Es passiert gar nichts.

Ich bin mir bewusst, dass auch dieser Thread wieder in Vergessenheit geraten wird. Wen wundert's?

Das Spiel soll besser werden? Pustekuchen! Dass die Dropchance beim neusten Event angepasst werden musste zeigt nur die Unfähigkeit mit simplen Algorythmen umzugehen! Es ist zum verzweifeln.

Wann geschieht endlich mal etwas? Ernsthaft! Wann?

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Das passt eher in den Feedback Bereich.
    Außer du nutzt den Thread und machst eine Liste mit den Bugs. Aber du regst dich über Event Bugs auf? Ernsthaft? Das Spiel hat noch genügend andere. Das Event an sich....ka, da habe ich bis jetzt nichts entdeckt was ich als Bug bezeichnen würde.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • sannym91#7048
    sannym91#7048 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Klar reg man sich darüber auf! Gehört zu dem Spiel dazu diese Events. Man freut sich drauf und nimmt sich dafür Zeit und dann funktioniert die Hälfte nicht! :/ :/ :/
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Sicher. Aber falscher Bereich. Feendback Bereich ist dafür doch wie geschaffen.
    Was funzt net? Ausser das ich kein Hexenseil bekomme (immerhin bekommen dafür andere gleich 2 auf einmal dafür), geht alles soweit ich das beurteilen kann.

    Aufregen tut mich das ich in der Experten WL seit 2 Tage raus fliege. Endboss, ewiger Ladescreen, Spiel neu starten und schon kickt mich das System.
    Vorhin Serververbindung weg (türlich nur bei mir, Gildenkollege und der Rest blieben drin), sagt er mir kurz darauf ich bin draussen (also keine Abstimmung). War aber nicht schlim da ich ja eh nicht mehr rein komme. Das macht doch mal Spaß.
    Zeit weg, kein Loot, wieder mal nichts. Wieder großes Kino.

    Wenn das wegen dem Serverumzug sein soll, dann frage ich mich, warum man nicht einfach 2 Tage alles runter fährt, umzieht und gut. So wie es aber jetzt läuft bzw. nicht läuft, ist es Käse.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Ausser das ich kein Hexenseil bekomme (immerhin bekommen dafür andere gleich 2 auf einmal dafür),

    Sry, aber man kann keine 2 Hexenseile auf einmal bekommen. Es kann immer nur ein Hexenseil droppen und man kann auch immer nur eines im Inventar haben. Falls dann noch eines dropen sollte bei der nächsten Pinhata, klärt dich das System auf, dass du immer nur ein Episches Item dieser Art im Inventar haben kannst. Das 2te Hexenseil bleibt dann auch nicht auf dem Boden irgendwo liegen, sondern ist einfach verschwunden. Daher rate ich auch immer dazu, sobald man ein Hexenseil hat und das Reittier haben möchte, zuerst das eine Mount kmpl. farmen und danach Pinhatas zu öffnen, falls man ein 2tes Mount will.
    Ansonsten muss ich ehrlich zugeben, ich weiß null warum dieser Thread geöffnet wurde. Hier gibt es nichts was gemeldet wurde.


    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    KA. Habe bis jetzt keins bekommen, nur was ich im Chat gelesen hatte. Wenn man mitbekommt das es 2 sind, kann es stimmen. Ansonsten war es wohl Müll.

    Das man nur eines haben kann wurde mir von Gildenkollegen gesagt. Da gibt es die wohl auch öfters. :D Naja, ich habe noch ein paar Tage Zeit. Drück die Daumen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • stufi#1650
    stufi#1650 Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Wieso der Post gemacht wurde? Weil die Entwickler endlich mal die Finger ausm A... nehmen sollten. Die Bugs sind alle schon lange bekannt und werden seelig lächelnd ignoriert. Seien es nun die Entwickler oder der Kundendienst.
    Und was kam hier? Öööhh.. Ich denke, das ist in der falschen Kategorie. Ja super. Mit so ner Betrachtungsweise kannst du gleich bei Arc an die Tür klopfen und einen Job als Kundendienstmitarbeiter kriegen. Die gehen nämlich genausowenig auf die Probleme ein.

    Und ja, ich reg mich über Event-Bugs auf. Ich reg mich auch über andere Bugs auf. Würde ich davon 'ne Liste machen, dann wäre ich nächste Woche noch nicht fertig.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Geh ma rau, schnapp ein bißchen frische Luft, das soll helfen.
    Oder mach ne Liste, dann wäre es wenigstens etwas produktiveres. Aber warum auch? Ööööhhh.... Bugs, alles Mist, behebt das....
    Ja, so ist es richtig. Klopf dir auf die Schulter.

    Der TE sagt ja indirekt das er sich darüber aufregt, es gehöre dazu. Nur liest es sich trotzdem mehr wie ein Feedback als eine Meldung über gefundene Bugs.

    Ich darf aus "WICHTIGES ZU FEHLERMELDUNGEN" Zitieren:

    "....Um es uns, euch und auch den Entwicklern zu vereinfachen, schildert das Problem in eurem Beitrag möglichst genau. Screenshots sind ebenfalls sehr hilfreich. Für Meldungen ist es wichtig zu wissen, wo, wie und durch was dieser Fehler zu Stande kam. Gebt ggf. an welche Klasse und Stufe ihr spielt."

    Mir ging es darum, das man im Forum das ganze einigermaßen vernünftig mitteilt. Ob und wie schnell der Entwickler da reagiert - es ist der "Fehlermeldungen" Bereich.
    Möchte man was melden, dann doch bitte richtig. Das sollte wenn eher helfen als nur zu sagen das Spiel hätte Bugs.
    Hoffe das erleichtert es dir nun es zu verstehen wieso ich das schrieb. Für den Fall das nicht, werde ich das ganze auch nicht weiter vertiefen.

    PS: Evtl. fehlt auch dem Forum ein Auskotz-Bereich?
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Optionen
    Feedback ist eigentlich genau das.
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Optionen
    stufi#1650 schrieb: »
    Seit nun mittlerweile über zwei Jahren gibt's bei diesem Event diverse Bugs. Seit nunmehr zwei Jahren machen die Entwickler nichts dagegen! Langsam reicht's! Spieler werden sprichwörtlich verar.... Warum wird nichts unternommen? Fehlt das Know-How? Die Motivation?

    Es ist wirklich zum Verzweifeln. Die Community ist den Entwicklern vollkommen egal. Macht man diesbezüglich ein Ticket auf, dann wird man nur vertröstet. Die Entwickler schauen sich das hier an? Von wegen! Es passiert gar nichts.

    Ich bin mir bewusst, dass auch dieser Thread wieder in Vergessenheit geraten wird. Wen wundert's?

    Das Spiel soll besser werden? Pustekuchen! Dass die Dropchance beim neusten Event angepasst werden musste zeigt nur die Unfähigkeit mit simplen Algorythmen umzugehen! Es ist zum verzweifeln.

    Wann geschieht endlich mal etwas? Ernsthaft! Wann?

    Da man auf die Weise seitens Entwickler nicht antworten wird, werde ich das mal:

    Es gibt viel zu tun. Wie im echten Leben ist die Zeit begrenzt und man muss Prioritäten setzen. Da sind wirklich essentielle Funktionen, die den Spielbetrieb betreffen, nunmal vorne dran - und "Kleinkram" hinten.
    Dein "Es passiert gar nichts" kannst Du Dir echt schenken. In diesem Spiel kommt alle 3-5 Monate eine neue Karte mit neuen Quests & Co. Dafür brauchen andere Entwickler Jahre. Beim "Know How" hast Du 0 Recht, auf diese Weise zu kritisieren, nur weil DEIN Problem gerade nicht ganz oben steht. Und dass nach Veränderungen manchmal Korrekturen erforderlich sind, ist NORMAL.

    Solche Threads sind echt bescheiden und überflüssig. Während in anderen Foren zu deren Spiel berechtigt Kritik auftaucht, weil das ganze Spiel über Jahre nur noch auf pay2win umgestrickt wird und die Spieler massiv abwandern. Die haben tatsächlich Probleme! Das hier ist nur Bullsh. und Krümelei.