Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hexenseil nur für einen Char?
vandezerg#7652
Wäre nett hier eine Antwort zu bekommen.
Regulär am Mittwoch mit dem ersten Twink den Besen geholt, nach 20 Pinatas das Seil bekommen.
Twink 2 und 3, haben jeweils 2000 Abzeichen und die Maske schon als Verstärkt, heute über 100 Pinatas geöffnet, jeder hat mittlerweile 4 mal den Besenstiel hergestellt.
Heute Patchnotes gelesen, deshalb 100 weitere Pinatas geöffnet, kein Seil.
Kommt mal bitte schnell ein GM online und gibt jedem meiner Accounts und Charaktere das Reittier für Lau, oder 3 Mille Ads, für die Arbeit obwohl der dropp nur einmal möglich ist...?
Könnter gerne per post schicken, danke.
Kein Witz 100 Pinatas after Patch, 400 vorm Patch, NIX Seil, nur Müll
PS: Das ist kein Einzelfall, für Pinatas bilden wir Gruppen, und keiner hat es ein 2tes mal bekommen, zumindest bei den 8 Leuten bei denen ichs weiss....
Regulär am Mittwoch mit dem ersten Twink den Besen geholt, nach 20 Pinatas das Seil bekommen.
Twink 2 und 3, haben jeweils 2000 Abzeichen und die Maske schon als Verstärkt, heute über 100 Pinatas geöffnet, jeder hat mittlerweile 4 mal den Besenstiel hergestellt.
Kommt mal bitte schnell ein GM online und gibt jedem meiner Accounts und Charaktere das Reittier für Lau, oder 3 Mille Ads, für die Arbeit obwohl der dropp nur einmal möglich ist...?
PS: Das ist kein Einzelfall, für Pinatas bilden wir Gruppen, und keiner hat es ein 2tes mal bekommen, zumindest bei den 8 Leuten bei denen ichs weiss....
0
Kommentare
-
Achja so Nebenbei, wenn man eine Pinata wirft und per Leertaste aus dem Inventar geht, in der selben Sekunde verschwindet eine aus dem Inventar, der 2 Minuten Timer springt an aber es erscheint keine.
Lügneramulette durch Kürbisse funktionieren nicht einwandfrei, mehrfach wurde beobachtet wie man angeblich ein Amulett bekommen hat, macht das Inventar auf und es sind immernoch 3 anstatt 4, teilweise auch mal gerne 5 mal hintereinander, hauptsächlich mittags fällt das schwer ins Gewicht.
Da plant man etwas so lange und absolut nichts funktioniert wies soll.
Danke übrigens für den Aufholhändler, dank dem bekomme ich die kommenden 5 Jahre, alles umsonst mit den Leira Münzen, denn er verkauft nicht nur eine, sondern gleich 50, wenn man nicht raustabbt. Insofern sie wieder gebraucht werden, ich hab nen Arschvoll, wer sich eindecken will, einfach einmal verbraten, am nächsten Tag 50 umsonst holen.0 -
Wo finde ich denn den Aufholhändler?0
-
der steht auf dem podest. bzw stand er vorm Patch bereits, unter "tausch", kommt noch ein tauschslot hinzu.
Sprich man weiss nicht das er da ist, bis man eines verbraten hat.
Is übrigens ne tolle Sache mit euren 50% und 95%. 4 Stk bei 50% gemacht diese Woche. 25 Schutz der Bewahrung weg für 4 artefakte a 50% und 4 Stk für ein artefakt mit 95%. Wenn man bescheisst, sollte man darauf achten das man es "nicht" merkt.0 -
vandezerg#7652 schrieb: »der steht auf dem podest. bzw stand er vorm Patch bereits, unter "tausch", kommt noch ein tauschslot hinzu.
Sprich man weiss nicht das er da ist, bis man eines verbraten hat.
Is übrigens ne tolle Sache mit euren 50% und 95%. 4 Stk bei 50% gemacht diese Woche. 25 Schutz der Bewahrung weg für 4 artefakte a 50% und 4 Stk für ein artefakt mit 95%. Wenn man bescheisst, sollte man darauf achten das man es "nicht" merkt.
Bei mir steht da nur der Makeradenverkäufer, der tauscht allerdings nur Lügneramulette gegen Maskeradenabzeichen....0 -
vandezerg#7652 schrieb: »Wäre nett hier eine Antwort zu bekommen.
ich hab ca 300 Pinatas geöffnet und nicht 1 Seil0 -
bisher beim hexer 2x das seil (das 2te nach dem tausch gegen den besen) und beim gf 1x...jeweils nach 2 bis 4 pinatas..also gibts nicht nur für einen char0
-
jeweils nach 2 bis 4 pinatas
oller Lucker^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Habe nun auch wieder eines erwischt, "nach" Verbrauch des anderen.
in der Gilde kotzen sie im Strahl^^0 -
Das Seil liegt wohl auch am Boden, also darauf achten, dass niemand anderes es einsammelt.
Ich habe weiterhin das Problem mit den Kürbissen. Leider ist der Drop in den Gebieten auch nicht wirklich die Krönung; wie soll ich da meine Maskeradenabzeichen für die beiden Besen zusammenbekommen?
Aufgrund des/der Bugs wäre es nett, wenn das Event verlängert wird.0 -
Ich habe mich gestern auch gefragt, ob die wichtigen Sachen wirklich direkt ins Inventar gehen. ... (PS4).
Mir hat nämlich gestern so ein Voll...horst den gesamten Inhalt geklaut. Der kam genau vorbei als das Ding zerplatzt ist und bevor ich nur einen Schritt machen konnte hat er schon alles eingesammelt. Ich habe wirklich GAR NICHTS erwischt.
Das ist echt blöd gemacht. Ich habe eh kaum Zeit zu spielen und wenig Chancen auf die coolen Besen, da muss ich mich dann noch jedesmal irgendwo verstecken um ne
Piñata zu prügeln.0 -
Edora, ja das ist blöd mit dem verstecken müssen, wenn man auf einen Loot angewiesen ist. Andererseits hat man so die Möglichkeit, denjenigen zu helfen die Probleme mit dem Loot und keine Pinatas mehr haben. Gehe einfach in der PE in den Garten oder suche dir woanders ein lauschiges Plätzchen.
Zu meinem Problem: Aktuell klappt es mit dem Loot aus den Kürbissen, wenn ich die grünen Masken aus der Mode entferne.0 -
Da hast du auch Recht @rubina5 .
Und sehr nett von Dir, wenn Du anderen hilfst.
Na, ich vermute der Typ hat halt nen Böller und ne Suppe erwischt Soll er sich eben auf meine Kosten den Wanst voll schlagen und anschließend nen Böller auf mein Glück hoch jagen
Zu deinen Kürbissen:
Ich habe erst gestern die Kürbisse in der PE geplündert, da ich vorher ständig Lügneramulette bei meinen normalen Quest- Runden gekriegt hab und nie unter 5 Stück war.
Es gab bei mir genau 1 Kürbis, der nicht funktioniert hat. Und ich hab bestimmt über 20 ausgeräumt.
Ich hatte gestern keine Maske auf!
Allerdings spiele ich PS4. Da das hier der PC Bereich ist, gehe ich davon aus, dass du am PC zockst. Ich weiß immer noch nicht so recht, ob NW am PC ein "eigenes / anderes" Spiel ist, als das was die Konsoler spielen. Und damit, ob auch die Bugs verschieden sind0 -
-
Das Seil liegt wohl auch am Boden, also darauf achten, dass niemand anderes es einsammelt..
Nop. Das Seil wandert direkt ins Inventar. Seile bekommt man auch nur von selbst gestellten Pinhatas. Daher is es egal wenn da einer über irgendwas läuft. Seil is immer dem, der gestellt hat.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Spidey gibts dafür nen Beweiss? Also das es nur aus der eigenen Pinhata kommen kann?0
-
Ich hab für meine Gruppe eine hingestellt und mich weit genug entfernt um nix einzusammeln dabei ist das Seil in mein Inventar gedropt ohne es zu wollen0
-
Na das sind doch mal 2 Aussagen, die mich beruhigen. Hoffe das ist auf PS4 auch so.
Ist das bei den Borsten auch so? Wisst ihr das zufällig?0 -
Ich spiel auf der ps4 und bei den Borsten würde ich es auch vermuten (ohne darauf geachtet zu haben) denn niemand in meiner Gruppe hat bei öffnen die borsten erwähnt, bei beuteln welche von mir selbst kammen und ich weit weg genug stand.0
-
Die Borsten droppen aus den Beuteln, da kann nix zu einem anderen Spieler ins Inventar gehen.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Oh. .. ja stimmt *miranshirnklatsch* Sorry0
-
vandezerg#7652 schrieb: »Spidey gibts dafür nen Beweiss? Also das es nur aus der eigenen Pinhata kommen kann?
So war das auch bei mir:neral#6864 schrieb: »Ich hab für meine Gruppe eine hingestellt und mich weit genug entfernt um nix einzusammeln dabei ist das Seil in mein Inventar gedropt ohne es zu wollen
Ich finde auch niemanden der mir bisher bestätigen konnte, dass er ein Seil bekam von einer Pinhata die er nicht selbst gestellt hat. Nachdem das Event aber schon lange läuft und wir in einer Gruppe das mit ca. 50 Pinhatas getestet haben, denke ich, dass man mit Gewissheit sagen kann dass das Seil nur für den ins Inventar dropped, der die Pinhata aufstellt.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
@rubina5
Hatte gestern mal etwas länger Zeit zu spielen und habe folgendes festgestellt:
Die ersten 1 - 2 Stunden konnte ich rund 70 Lügneramulette ohne Probleme in der PE einsammeln. Danach wurde es richtig voll mit Spielern und man hat kaum noch einen gefüllten Kürbis gefunden. Ab da wurden es immer mehr bei denen dann auch nix mehr ins Inventar ging und zuletzt hatte ich nur noch bei den versteckten oder schwer erreichbaren Glück .
Ich könnte mir vorstellen, dass die Menge pro Kürbis und Tag(?) irgendwie limitiert ist. Wenn halt viel los ist, hat man Pech gehabt.
Total doof!
Mit den Masken hat's bestimmt nichts zu tun. Ich hatte verschiedene an (Eule und Leira) und keinen Unterschied gemerkt.
Ich hab noch einige Amulette über die Pakete und Gegner ausserhalb der PE bekommen. Das geht ja auch. Nur wird die Zeit knapp und mir fehlen immer noch 3 Borsten und das Seil.... Dabei hab ich gestern dann an die 80 Beutel und 8 Piñatas ausgeräumt0 -
Heute nach der Wartung kannst du ja Borsten holen beim Händler (soll ja gefixt werden).
Die hatte ich aber schnell zusammen. Dafür das Seil.......eeeendlich bekommen. Interessant war, das nach dem ersten die Dinge plötzlich auf den Twinks auch droppten. 1-2 Pinatas, schon wars da. Aber bis das erste kam hat es ja verdammt lange gedauert.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Was muss ich dafür zahlen? Abzeichen, Amulette oder Gold?
Abzeichen fehlen mir ja auch noch0 -
ich habe gestern kurz vor Mitternacht stolz meinen Besen gekauft! (Jetzt kann ich aber keine Amulette und Kürbisse mehr sehen )
Aber @flatliner#0798 , beim Händler am Podest gab's weiterhin nur Abzeichen gegen Amulette zu recht schlechtem UmtauschKurs. Keine Borsten o.ä. Geht's denn bei Dir?0 -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Besen
R.I.P. Anthony Bourdain
Hach bei mir bleibt das Seil-Loot aus. Na wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem Besen.
0 -
Noch 3 Tage! Nicht aufgeben @rubina5
Piñatas sind ja auch gebunden, oder? Sonst hätte ich Dir welche gegeben.
Danke @kolo7kol90
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen