Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mode/Zweihandkämpfer-Mensch/Kampfhaltung

vindinci123
vindinci123 Beiträge: 3 Abenteurer
Hallo liebe Neverwinter-Community,

mir ist es seid längerem schon aufgefallen und es ist langsam echt nervig, dass beim Zweihandkämpfer-Mensch die Waffe immer irgendwie ins Bein oder durch den Umhang geht, weil der Charakter die Brust übertrieben ausstreckt.

Hier ein Bild:
k6bvwxbbfrfl.jpg

Ich weiß nicht ob es nur ein Bug ist, aber ich seh dies öfter und meiner Meinung nach sieht das suboptimal aus.
Im Gegensatz dazu sieht es unter "C" Charakter normal aus:
hnkby1j49ds4.jpg

Ich würde mich freuen, wenn Cryptic dies Beheben würde!

Desweiteren wollte ich Vorschlagen, dass man die Möglichkeit hat seine Waffen permanent mit den Modegegenständen zu aktivieren, sowie man auch die Verzauberungen visuell aktivieren- und deaktivieren kann.

Eine weitere Bitte von mir persönlich an Cryptic ist es, die Kampfhaltung unter Emotionen ändern zu dürfen.
Ich würde gerne öfter die folgende Haltung einnehmen! B)
b91r8yrfdstr.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Chili :)

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Nachvollziehbare Wünsche.
    Ich schließe mich mal an und hoffe, dass man irgendwann mal als Drachengeborener Helmskins benutzen kann. Vielen Dank fürs evtl. Weitergeben.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.