Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mode/Zweihandkämpfer-Mensch/Kampfhaltung
vindinci123
Hallo liebe Neverwinter-Community,
mir ist es seid längerem schon aufgefallen und es ist langsam echt nervig, dass beim Zweihandkämpfer-Mensch die Waffe immer irgendwie ins Bein oder durch den Umhang geht, weil der Charakter die Brust übertrieben ausstreckt.
Hier ein Bild:
Ich weiß nicht ob es nur ein Bug ist, aber ich seh dies öfter und meiner Meinung nach sieht das suboptimal aus.
Im Gegensatz dazu sieht es unter "C" Charakter normal aus:
Ich würde mich freuen, wenn Cryptic dies Beheben würde!
Desweiteren wollte ich Vorschlagen, dass man die Möglichkeit hat seine Waffen permanent mit den Modegegenständen zu aktivieren, sowie man auch die Verzauberungen visuell aktivieren- und deaktivieren kann.
Eine weitere Bitte von mir persönlich an Cryptic ist es, die Kampfhaltung unter Emotionen ändern zu dürfen.
Ich würde gerne öfter die folgende Haltung einnehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Chili
mir ist es seid längerem schon aufgefallen und es ist langsam echt nervig, dass beim Zweihandkämpfer-Mensch die Waffe immer irgendwie ins Bein oder durch den Umhang geht, weil der Charakter die Brust übertrieben ausstreckt.
Hier ein Bild:
Ich weiß nicht ob es nur ein Bug ist, aber ich seh dies öfter und meiner Meinung nach sieht das suboptimal aus.
Im Gegensatz dazu sieht es unter "C" Charakter normal aus:
Ich würde mich freuen, wenn Cryptic dies Beheben würde!
Desweiteren wollte ich Vorschlagen, dass man die Möglichkeit hat seine Waffen permanent mit den Modegegenständen zu aktivieren, sowie man auch die Verzauberungen visuell aktivieren- und deaktivieren kann.
Eine weitere Bitte von mir persönlich an Cryptic ist es, die Kampfhaltung unter Emotionen ändern zu dürfen.
Ich würde gerne öfter die folgende Haltung einnehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Chili
0
Kommentare
-
Nachvollziehbare Wünsche.
Ich schließe mich mal an und hoffe, dass man irgendwann mal als Drachengeborener Helmskins benutzen kann. Vielen Dank fürs evtl. Weitergeben.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server