Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest Aufruhr in Kronenzacken fehlt

quintessenz4
quintessenz4 Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo,

ich habe soeben die Quest Pestturm abgeschlossen. Doch jetzt finde ich keine weitere Quest. Als nächstes würde ja die Quest Aufruhr in Kronenzacken kommen aber diese finde nicht. Weder bei Knox noch in meinem tagebuch. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank! :)

Kommentare

• edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2018
    Ist die Quest Pestturm auch in deinem Tagebuch erledigt? Falls nicht, findest du dort Infos, zu wem Du gehen musst.

Schau auch mal im Kampagnen Fenster nach, ob es da noch etwas abzuschließen gibt. Ich habe jetzt nicht im Kopf, ob man beim Pestturm da was machen musste.

Und wenn Du die Quest "Aufruhr im Gasthof Kronenzacken" nicht findest, woher weißt Du, dass sie dran ist?
    Muss man da nicht mit Sieben Zehe sprechen? Ich meine im Text im Tagebuch ist auch angegeben, wo Du den findest. Und ich glaube die Aufgabe kommt von Knox.

Eine weitere Möglichkeit, falls es im Tagebuch schon mal stand, aber nicht mehr zu sehen ist, dass die Voreinstellungen der Tagebuch Ansicht verändert wurden. Die kann man im Tagebuch über das lila Quadrat auf dem Controller anpassen. Steht im Tagebuch ganz unten ;)

Wenn das alles nix hilft, bitte nochmal hier fragen. :#
    Post edited by edora#2446 on
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Welches Level hat dein Charakter? Die Quest erfordert ein Mindestlevel, damit sie bei Feldwebel Knox verfügbar ist.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • edora#2446
    Zu @kivan#6883 s Hinweis. Ich habe gerade nachgeschaut, Du brauchst Stufe 21.
  • quintessenz4
    Vielen Dank für die schnelle hilfe. Ich bin level 22. finde keine quest mehr. knox hat keine quests mehr für mich?!
    im tagebuch ist keine quest mehr und hab die bei beendete quest die pestturm quest abgeschlossen. ich weiß nicht mehr weiter :(
  • edora#2446
    Hm. Kniffelig...
    Der Pestturm ist eine Kampagne. Das hab ich gestern nachgeschaut. Ob das Abschließen der Kampagne aber Voraussetzung für die folgenden Quests ist, weiß ich nicht mehr.
    Allerdings kann ich mich erinnern , dass es am Anfang eine blöde Stelle gab, an der ich auch etwas suchen musste, weil ich nicht wusste, woran es genau hakt. Bei mir war es die Sache mit dem Kampagnen Fenster .

Du hast jetzt nur vom Tagebuch geschrieben. Kennst du das Kampagnen Fenster? Wenn dort der "Pestturm" einen grünen Kelch vorne hat, musst du noch was machen. "Belohnung abholen" oder so. Dazu musst du aber nirgends hin gehen, sondern es auf der Kampagne bestätigen (steht dann dran, mit x oder so)

Auf "Kampagnen" kommst Du über die Menü-Taste (steht unter dem Tagebuch) oder auch vom Tagebuch aus mit den L1,R1 Tasten

Wegen generell vorhandenen Quests kannst du auch die "lokale Karte" über das Menü aufrufen. Dort sind ggf. so Rauten mit einem Ausrufezeichen oder Fragezeichen und ein Name angegeben. An der Stelle auf der Karte stehen NPCs, die eine Aufgabe für dich haben

Mehr fällt mir leider jetzt nicht mehr ein. Ich hoffe, etwas davon bringt dich irgendwie weiter!

Viel Spaß beim Spielen ;)
  • quintessenz4
    Ja die Kampagne habe ich abgeschlossen.

In der lokale Karte habe ich schon alle verfügbaren Quests abgeschlossen. In jeder Map für mein Level.

Feldwebel Knox hat eine Raute mit einem Ausrufezeichen aber wenn ich ihn anklicke ist keine Quest vorhanden?!
  • edora#2446
    Ah, das ist ne wichtige Info.... Das hört sich nach einem richtigen Fehler an... @kivan#6883 , ist da was bekannt?

@quintessenz4 : gibt's überhaupt keinen Text zum anklicken wenn Du mit Knox sprichst, oder nur keine Aufgabe?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Wende dich mit deinem Problem an den Support indem du eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com schreibst. Der Support sollte dir weiterhelfen können.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg