Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bewirb dich jetzt mit deiner Gilde - Allianzgildenrekrutierung der Allianz Orden der Zwölf .OdZ.

Optionen
ordenderzwoelf#6469
ordenderzwoelf#6469 Beiträge: 13 Abenteurer
Bewirb dich jetzt mit deiner Gilde - Allianzgildenrekrutierung der Allianz Orden der Zwölf .OdZ.

SPASS / TAFELRUNDE / GEMEINSCHAFT

Hallo Gildenleiter/innen,

Wir haben hohes Interesse an deutschsprachigen Gilden zwecks Beitritt zu unserer Allianz. Daher bewirb dich jetzt mit deiner Gilde als zuständige/r Gildenleiter/in bei uns.

Wir sind eine Allianz aus rein deutschsprachigen Gilden, die gleichberechtigt und demokratisch innerhalb der Allianz Namens "Orden der Zwölf .OdZ." agieren.

Unsere Helmgilde ist ein Zusammenschluss von Vertreter/innen der einzelnen Allianzgilden, wobei diese in der sog. Helmgilde (Führungsgilde bzw. Tafelrunde/Verwaltungsgremium) mit ein bis drei Leuten vertreten sind.

Wir, die Allianz der Orden der Zwölf .OdZ., möchten deutschsprachigen Spielern ermöglichen, sich zu unterschiedlichen Tageszeiten zum Spielen zu treffen, gegenseitig zu unterstützen und Hilfestellung zu geben. Denn: es gibt nichts Schöneres, als in der Muttersprache zu kommunizieren und Spass am Spiel zu haben ;-).

Daher suchen wir weitere deutschsprachige Gilden, die unserem Orden der Zwölf .OdZ. beitreten möchten. Gerne freuen wir uns dich zu einem Erstgespräch im discord oder TeamSpeak3 von uns einzuladen, damit wir darüber reden können, ob deine Gilde ebenso unserer Allianz beitreten möchte und deinen Mitgliedern unser Konzept und Spielstil zusagt.

Aber Achtung: Unsere Allianz hat nur noch wenige Plätze frei. Sei also schnell ;-).

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Kontakt ist per Ingame-E-Mail mögich unter Orden der Zwölf.OdZ.@ordenderzwoelf#6469. Bis dahin.

Viele Grüße

Orden der Zwölf.OdZ.@ordenderzwoelf#6469
Orden der Zwölf .OdZ. - Allianz
Post edited by ordenderzwoelf#6469 on