Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vernichtender Hexenmeister . Ich weiß nicht weiter

Optionen
naruto#9418
naruto#9418 Beiträge: 3 Abenteurer
Hi ich bin Kirito . Ich spiele den Hexenmeister und denke er ist nur ein bug . Der Wert ist 11240 hoch . Mein Problem PvE Missionen Pestturm verliere ich gegen normale NP`s . Den Endboss schafft er . In fast allen Gebieten macht er alle Monster platt , nur in Heldenhaften Begegnungen schafft er fast nicht mehr . er ist zu schwach - Jeder der mich kennt weiß wie langsam und schwach meine Figur ist . wenn keiner stirbt , ich schaffe das . in Malosburg , Endboss . Ich sthe nicht in roten Bereich Server sieht das anders - 5 mal die Schriftrolle des Lebens weg . Habe dann aufgegeben also nur noch Zuschauer . Es kommt wie es kommt der Drache schießt und ich falle wieder Tod um . Wie geht das . Mein höchster Verbrach an Schriftrollen des Lebens 20 Stück hintereinander - Was soll das. Wieso hat mann keine sec Zeit um sich neu zu positionieren . Nächster bug . Die Veredelung von von ein 10 Stein klappt immer nur der zehnte . Beschweren beim Kundenservice ist sinnbefreit . Langsam habe ich kein Lust auf das Spiel . Schade es hatte mir mal sehr viel Spaß gemacht . Warum helfen ein die Programmiere nicht ein . Wenn mann das Gefühl hat es stimmt was nicht , dann stimmt was auch nicht . Wie auch immer . Entweder sieht sich jemand , meine Hexenmeist , genau an oder wie lassen alles und ich spiele wieder SAO oder AOL. Ein schönen Tag noch.

Kommentare

  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Da DU auf Ps4 daddelst würde ich dir gerne weiterhelfen. Ab 18 Uhr in der Regel bin ich on. Lass hier einen Hinweis liegen damit ich Dich finden kann.
    Ich selbst spiel nur den Hexer seit gut einem Jahr und bin so glücklich mit ihm das ich keinen anderen Char mehr anfasse.