Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patronatsiegel (SKT/Icewind) Fehlerhaft

vandezerg#7652
vandezerg#7652 Beiträge: 131 Abenteurer
Servus, ich habe Partonatssiegel hergestellt für die Twinks,
Es besteht ein Grundlegender Fehler die sie überflüssig macht, bzw die Arbeit für die Siegel schon mit mehr Arbeit verbindet wie sie NICHT einsparen.
Für beide Kampagnen braucht man Ruf, der Ruf ist genauso an Dailys und Weeklys gebunden wie alle anderen notwendigen Materialien.
Für beide Kampagnen wird der Ruf nicht reduziert.

Icewind Dale:
Vor Patronatsiegel: 8-10 Wochen daylies und weeklys für alle Arten von Materialien und 800 Ruf
Nach Patronatsiegel: 4-5 Wochen daylies und weeklys für alle Arten von Materialien, dennoch 8-10 Wochen für den 800 Ruf.

Also soll man ernsthaft ein Patronat herstellen, (was schon Tage dauert), um trotzdem KEINE Auswirkung auf die Kampagne und ihre Dauer hat.
Eher geht die Motivation gegen 0, weil man nichts ausser Ruf farmen muss, den man mit dem Siegel verkürzen sollte.

Wieder etwas was mal so überhaupt keinen Sinn ergibt.
SKT Ringe im Kampagnenfenster übrigens auch immernoch nicht gefixt.

Bekomme ich wenigstens einen Ersatz für diese Frechheit, die Arbeit des Siegels, bzw alle Siegel, da der Ausbau weiterer Twinks hinfällig ist, weil nochmal 10 Wochen pro Kampagne nicht drin sind.

PS: Braucht man sich nicht wundern das 90% aller Spieler das Spiel haten und verlassen wenn solche Betrügereien vorhanden sind.

Kommentare

• raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    lt. Beschreibung sollte man doppelt so viel Ruf bekommen wie ohne Siegel. Sofern das so ist, verwirrt das natürlich, da man eher eine Halbierung des erforderlichen Rufs erwartet entsprechend dem Rest.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    PS: Braucht man sich nicht wundern das 90% aller Spieler das Spiel haten und verlassen wenn solche Betrügereien vorhanden sind.

Unmut verständlich, aber wie kommst du auf die Zahl?

Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • vandezerg#7652
    bearbeitet Oktober 2018
    Als wenn das eine Rolle spielt, spidey
    raymonj#7331 schrieb: »
    lt. Beschreibung sollte man doppelt so viel Ruf bekommen wie ohne Siegel. Sofern das so ist, verwirrt das natürlich, da man eher eine Halbierung des erforderlichen Rufs erwartet entsprechend dem Rest.
    Mal schauen ob das stimmt, konnte ich nirgends lesen. In anderen Kampagnen werden die Kosten reduziert laut Beschreibung.
    Wieso es doppelt Ruf gibt und nicht weniger kostet wie beschrieben ist dennoch unverständlich.
    Aber erst mal schauen ob das hinkommt.
    Gerade nochmal vorm offline gehen reingeguckt, alles andere kostet die Hälfte, mal sehen was es am Ruf macht, wenn die ersten qs abgearbeitet werden.
    Danke

• spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer

Wenn du eine ernste Diskussion willst, schon.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • vandezerg#7652
    spidey#3367 schrieb: »

Wenn du eine ernste Diskussion willst, schon.
    Warscheinlich aber nicht darüber....

• tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Also ich habe die doppelte Menge an Ruhm für SKT bekommen. Und beim Ruf für IWD ist es das selbe. Also ist alles in Ordnung mit den Patronatssiegeln.

Zu deiner Frage, wo das mit dem Doppelten Ruhm steht:
    Sowohl im englischen als auch im deutschen Tooltip steht das. Hier die englische Version. Man beachte den letzten Satz.

xvih822rb2xu.png

Also bitte beim nächsten mal die Fakten prüfen, alles lesen uns sich erst danach beschweren. Sonst werden hier falsche Informationen verbreitet und Spieler, denen diese Patronatssiegel das Leben erleichtern würden, von dem Kauf abgeschreckt.

Gruß Tilrod
  • vandezerg#7652
    Danke Tilrod, das beruhigt mich ungemein, der Fakt ist, das ich alle hergestellt habe und überall denselben Effekt gesehen habe, nur eben an dieser Stelle nicht. Da es im allgemeinen sehr viele Fehler in diesem Spiel gibt, ist das aufgebracht sein dieses mal wohl fehl am Platz gewesen, das tut mir leid, habe auch kein Problem das so stehen zu lassen.
    Und danke das du dir die Arbeit gemacht hast.

Ich habe eben nur 1 oder 2 Siegel exakt durchgelesen, und es ergibt sich mir auch keinen Sinn, warum ein oder 2 der 8 Siegel zur Hälfte verkehrt herum funktionieren. Aber kann man mal so stehen lassen, bis der nächste verwirrt dreinblickt.
    Mich würde es nicht stören, wenn wegen Verwirrungen der Beitrag direkt archiviert werden würde.