Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lichtkapseln

Optionen
rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
Moin.

Ich war gerade beim Inventaraufräumen und wollte die Lichtkapseln verschieben, versenden.
Verschieben konnte ich sie nicht und nach dem Versenden über die Post sind sie verschwunden.
Die Kapseln hätte ich gerne wieder, das Winterevent steht ja quasi vor der Tür^^

Bitte prüfen. Danke
Alex

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Die Kapseln sind mittlerweile in die normale Tasche gewandert und lassen sich nicht ins Berufsmaterialieninventar verschieben. Der Bug besteht also immer noch, auch auf dem Preview. Wird er bis zum Winterevent gefixt?
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Und nun landen auch die Lichtkapseln und Bündel im Inventar.
    Weshalb bleiben sie nicht im Berufsmaterialieninventar?