Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questreihe Shroud of souls, Zweiter Durchlauf

Hallo,
ich habe die Flussviertelkampagne komplett durchgespielt und auch die Questreihe der Shroud of Souls Erweiterung gespielt. Leider habe ich nicht alle Achievements geholt und würde dies gerne nachholen. Weiß jemand ob und wo ich die Quests erneut spielen kann? Den ersten Teil der Flussviertelquests kann ich ja bei Lord Neverember nachholen. Ich meine, ich konnte das früher bei Kavatos im Flussviertel, bin mir aber nicht mehr sicher, zudem geht das jetzt nicht mehr.
Vielen Dank.

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Zumindest FV Quests startest du bei Neverember in der PE (oder Kravatos neben dran). Nicht im FV.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!