Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

patch(es) aller art

maxmb12#5709
maxmb12#5709 Beiträge: 1 Abenteurer
grüße

bin erst vot kurzem hier auf NW gestoden als ich was neues suchte...
denke mir " hurraaaaaaa NW!!!!^^ " ( zu info kenne und hab gespielt NWN 1 , 2 )
ok los geht's..... und merke " aha patching im spiel..... so ein mist das das spiel vor allem in der stadt NW voll ausbremst... "
also gut einstellung ändern^^ und tja es installiert bei einlogen einen Patch von 9.8 Gb der LEIDER extrem langsam heruntergeladen wird...
auch wen ich ne Internet leitung habe die 100.000 schnell ist (momentan bei 960.000 liegt ).
frage: warum ist das ganze sooooo langsam hier im/bei spiel ?? ist das normal oder gibts da ne einstellung die das beschleunigt ??
bitte um rat

max

Kommentare

• tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Wenn du weißt, dass es nicht an deiner Leitung liegt, es also kein Problem mit deinem Router oder so gibt, dann kann es an überlasteten Servern oder einer überlasteten Leitung liegen. Das ist nicht immer so extrem. Vielleicht hattest du nur Pech, dass gerade zu diesem Zeitpunkt hoher Datenverkehr aufkam. Dies kann öfter auftreten und besonders zur Hauptspielzeit der Amerikaner, da wir alle auf den selben Servern spielen, die in Amerika stehen.

Gruß Tilrod