Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zu den Sperren für den Barovia-Exploit

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Die Spieler wurden über die Ausnutzung des Exploits und seine Konsequenzen im Forum und auch auf Reddit aufmerksam gemacht. Exploits wie dieser können dem Spiel Neverwinter ungemein schaden und letztlich die gesamte Spielerschaft betreffen. Der Exploit wurde gefixt. Die Spieler, die das Jagdsystem derart ausgenutzt haben, haben damit gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, weshalb Maßnahmen gegen sie ergriffen wurden. Sollten sich Spieler ungerecht behandelt fühlen und gegen diese Maßnahmen Einspruch einlegen wollen, können sie unseren Kundendienst kontaktieren.
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.