test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Endlich mal ein paar gute Neuigkeiten

spidey#3367 spidey Beiträge: 1,397 Abenteurer
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1242664/ravenloft-preview-patch-notes-nw-100-20180709g-19

"Highlights

If players have completed the Portobello's Game campaign, and do not currently have the Apocalypse Dagger, they can now reclaim it once and only once from the Reward Claims Agent. This option will go away when the Heart of Fire module releases."

"The power on Heels of Fury now stacks with Fured Kiuno of the Bear."

*freu ^^
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Kommentare

  • caldomaxcaldomax Neverwinter User Beiträge: 15 Abenteurer
    Hi spidey, schön dass du dich freust Ich dachte ich bin in ein deutschsprachigen Forum und muss leider ein Kommentar auf Englisch lesen.

    Schade würde mich gerne mit Dir freuen!! I

    Ist dieses Forum mehrsprachig ??
  • spidey#3367 spidey Beiträge: 1,397 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Das waren die Patchnotes vom Preview die es nun mal nur auf englisch gab bevor es auf dem Live Server gepatcht wurde @caldomax :

    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106536/pc-xbox-patch-notes-20-09-2018

    Das Spiel ist international, auch wenn das hier das DE Forum ist. Ich wollte nur interessierte Spieler vorab informieren, dass endlich Kiuno gefixed wurde und man den Dolch holen kann.
    Patche auf dem Preview können manchmal auch etwas dauern bis sie live gehen. Manchmal werden auch Dinge auf dem Preview gepatcht, die nicht auf dem live nach dem Patch sind.
    Aber es ist immer eine gute Info damit man sieht an was die Devs gerade sitzen. Falls du der Meinung bist, dass sollte in einem DE Forum nicht vorkommen, dann einfach unten rechts auf den Button "Melden" gehen und die Mods bitten sich darum zu kümmern. Habe damit kein Problem. Ehrlich nicht.


    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Zitate werden im Original übernommen, also in diesem Falle englisch. Wer hier eine Übersetzung braucht, kann das gerne kundtun, nachdem google translate nicht weiterhelfen konnte :-P

    Wieso eigentlich nur bis zum nächsten Modul, weiss das wer?
  • kellemaniackellemaniac Leibeigener Beiträge: 226 Abenteurer
    Gute Frage. Ich finds etwas seltsam einen Setbonus mit einem Artefakt zu gestalten, welches nur ein Monat im Jahr zu ergattern gibt. Auch das macht wenig Sinn.
    #Remember my Name.
  • kolo7kol9kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Vielleicht erwarten uns sehr viel mehr und tiefgreifendere Veränderungen als wir uns jetzt vorstellen können.....z.B. level 80, womit die aktuelle Ausrüstung obsolet wird, dann würde das durchaus Sinn machen.
  • varitaxxvaritaxx Leibeigener Beiträge: 71 Abenteurer
    Hat jemand schon geblickt wie man Neverembers Fördergelder erhält?
    Wo löst man die "Kredits der Südseehandelskompanie - Montworth" ein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.