Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nah-/Fernkampfreichweite

darkzod#9528
darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
Hallo zusammen,

kann mir jemad sagen wie ich rausfinde, ob eine Kraft Nah- oder Fernkampfkraft ist? Speziell beim Hexer....

Frage wegen der Rüstung "Vettel" und "Stiefel der Raserei"

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Hallo darkzod,

    hier solltest du deine Informationen finden ():
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zVx4NtB1dT3Cm2XpgFmMQqI1fVxc4xPn9O6Lxd34uwI/edit#gid=0

    Diese Liste bezieht sich zwar auf die Omu-Jagd-Gegenstände, aber die Vettel-Rüstung hat den selben Effekt wie die "Eyestalk Wrappers" und die "Stiefel der Raserei" entsprechen dem "Fured Kino of the Bear". In dem Dokument wird der Hexer Featurelock genannt. Falls du sonst noch Probleme mit den Bezeichnungen hast, kannst du einfach hier fragen.

    Gruß Tilrod
  • darkzod#9528
    darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
    Hallo Tilrod,

    vielen Dank für die Information :-) Werde mir die Tabelle gleich mal anschauen.

    GRüße