Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auktionshaus Katastrophe!

tribun711
tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet September 2018 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
geht euch das AH zu Zeit auch so auf die Nüsse?

Gestern Abend beim Einstellen ständig Fehlermeldung "konnte nicht eingestellt werden und wurde zurück ins Inventar verschoben"
10 Dinge eingestellt und 25-30 Versuche gebraucht!

Ständig blockiert wegen "zu vieler Suchanfragen" bei 2-3 Anfragen.

Des Weiteren kommt es häufiger vor das Verkaufsobjekte die teurer sind als die eigenen trotzdem in der Liste vorher geführt und somit eher verkauft werden.(ja... Sortierung ist richtig eingestellt)

Seit neuestem "blockiert" das AH auch das Abbrechen eigener Auktionen... dauert oft 10-15 Sekunden bis man weiter machen kann.
Das Ganze hat mich heute ca. 4Mio. AD gekostet als ich aus Versehen 44 ultimative Male zum Preis von einem eingestellt hatte.
Das Abbrechen hat mehrfach nicht funktioniert bis ich die Meldung bekommen habe, dass ich nicht abbrechen kann weil schon verkauft.

Und nen schönen Gruß an den netten Käufer der mich auf Igno gestellt hat, nachdem ich ihn angeschrieben hab.
Hab bis heute alle Dinge die ich selber auf diese Weise gekauft habe an die betroffenen Spieler zurück gegeben... wird mir zukünftig nicht mehr passieren... hab heute wieder dazugelernt.
Post edited by tribun711 on

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Noch nie so ein totes Forum erlebt :( ...
    Post edited by tribun711 on
  • raymonj#7331
    raymonj#7331 Beiträge: 147 Abenteurer
    Erstens ist die Verbindung nicht immer stabil, zweitens dürfte auch noch eine Art Anfragen-Stopper dazwischengeschaltet sein. Um eine Überlastung des Servers mit Anfragen zu verhindern, die da absichtlich oder unabsichtlich ähnlich wie DDOS-Attacken auftreten könnten.

    Mir ist allerdings was ganz anderes passiert. Ich habe einen Chulter Tiger reingestellt ins AH und bin mir eigentlich sicher, dass ich den ohne Startgebot reingesetzt hatte... sprich 0. Heute steht da plötzlich ein Gebot von um die 13k AD und ich kann natürlich nicht mehr abbrechen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    tribun711 schrieb: »
    Noch nie so ein totes Forum erlebt :( ...

    Oder du bist einer der Wenigen den das stört und der diese Probleme in dem Ausmaß hat? Könnte ja sein, oder? Man weiß das nicht so genau. Und glaube mir ^^, ich habe schon totere Foren gesehen als das hier ^^
    Wo du mein Mitgefühl hast, ist der Verlust der ADs und das dir der Spieler nicht entgegen kam.
    Aber etwas wird schon mal gepatcht heute:

    "Auction

    The search cooldown is a little less restrictive now."

    Schau ma mal.

    Spidey

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    @tribun711:
    Es ist hier vielleicht nicht so viel los, wie in anderen Foren, aber wenn man eine vernünftige Frage stellt (zu der die User was sagen können), bekommt man i.d.R.auch eine oder mehrere Antworten ;)

    Nüchtern betrachtet hast Du Dich hauptsächlich über das System und einen Spieler ausgelassen, der nicht das selbe Anstandsverhalten hat wie Du.
    Auch wenn's äußerst ärgerlich ist, es war halt zuerst falsch eingegeben und hat damit einem Bieter die Möglichkeit zum Kauf gegeben. Dass das System Dir den Abbruch vergeigt hat ist mega sch****, keine Frage, und es tut mir auch leid für Dich.

    Aber die eigentliche Frage, die Du gestellt hast war, ob noch jemanden das AH auf die Nüsse geht.
    Da persönlich finde, wenn man zu einem Thema nichts produktives zu sagen hat, ist es besser nichts zu schreiben.
    Ich z.B. habe das AH bisher äußerst wenig genutzt und es hat mich (noch) nicht geärgert, also gab's keinen Grund zu antworten :) .

    Einfach nicht ärgern lassen! Blöde Systeme und Trottel gibt's leider überall.
    Hoffen wir mal, dass der Patch was bringt, den spidey erwähnt hat :)