Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbrauchsgüter etc.

Optionen
odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Hey Leute, sorry wenn ich fragen muss, aber ich suche mir gerade nen Wolf und finde es einfach nicht. Ich weiß, dass es in irgendeiner Patchnote stand, aber ich finde die dazugehörige nicht. Ich wollte nur wissen, welche Verbrauchsgüter aktuell zusammen eingenommen werden. Also sowas wie Bufffood, Tränke, Elixiere sowie Tachentierchen/Münze/Ketten etc.

Da gab es doch irgendwo ne recht gute Übersicht zu. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke schonmal

Gruß Odskyr

Kommentare

  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Optionen
    Hi odskyr,

    hab nur die Patch Notes gefunden wo es aufgeführt wurde:

    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10698354

    Vielleicht hilft dir das weiter?

    Gruß
    Armin
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Das ist sicher, was du gesucht hast:
    Buff-Kategorien

    Alle Langzeit-Buffs des Spiels wurden in sieben Kategorien unterteilt:
    • Tränke
    • Elixiere (z.B. Orkanelixier)
    • Anrufung
    • Festungsspeisen
    • Ereignisspeisen
    • Ereignisgegenstände (z.B. Schriftrolle des Schicksals aus dem Winterereignis)
    • Schmuckstücke (z.B. Tymoras Glücksmünze)

    Ein Spieler kann nun zur gleichen Zeit von maximal einem Buff aus jeder Kategorie profitieren.
    Hinweis der Entwickler: Der Grund für diese Änderung besteht darin, dass Spieler zuvor über 25 Langzeit-Buffs zur gleichen Zeit aktiv haben konnten, was überaus unübersichtlich war und zu ärgerlichen Gameplay- und Balanceproblemen führte. Außerdem war das alte System nicht besonders logisch – warum konnte man nur einen Trank konsumieren, aber 8 Schriftrollen lesen?

    Verschiedene Namen, Symbole und Tooltips wurden im Lichte dieser Änderung angepasst.
    Eine kleine Anzahl von sehr speziellen Buffs (z.B. Trank des Drachentötens, Trank der Immerfrost-Resistenz) wurden diesem neuen System nicht untergeordnet, weil sie nur in speziellen Umständen zum Einsatz kommen.
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Perfekt :) vielen Dank