Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verzauberungen im Gefährten funktionieren nicht!

pww#4830
pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
Servus Leute,
habe mal eine Frage müssen Verzauberungen welche im gerufenen gefährten gesockelt sind, die stats des gefährten verändern oder die des charackters?
Habe in meinem gerufenen gefährten eine lichtverzauberung im angriffsplatz welche meinem gefährten 1000 Kraft gibt der Rest sind brutale Verzauberungen welche ebenfalls in angriffsplätzen gesockelt sind diese aber verändern nicht die stats von meinem gefährten sondern von meinen Charakter. Habe ein paar Freunde gefragt ob sie das ganze bei ihrem gefährten sich mal anschauen können und all ihre Verzauberungen verändern die stats ihres gefährten. Das ganze ist relativ unfair da ich durch gefährtenstats mithilfe der bindungsrunensteine eig mehr stats für meinen charackter bekomme. Einfache Rechnung 3 bindungsrunensteine Rang 12 geben mir 3x55% gefährtenstats also 165% des gefährten z.B. Lichtverzauberung im gefährten 1000 Kraft sind 1650 Kraft für charackter.
Wie geht es euch mit diesem Problem?

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ist ein bekannter Fehler das Verzauberungen mit 2 Werten nicht angezeigt werden, diese aber angerechnet werden sobald die Bindungsrunensteine proccen.
  • pww#4830
    pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
    Ok dank dir für die schnelle Rückmeldung!
  • pww#4830
    pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
    Aber dann müssten sich doch die stats von meinem gefährten verändern wenn er angreift und die Bindungsrunensteine Proccen?
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Hi pww,

    die Werte deines Gefährten verändern sich nicht.
    Du bekommst ja das Gefährtengeschenk in Höhe von x% der Attributwerte deines Gefährten für jeden Bindungsrunenstein den du beim Gefährten gesockelt hast, sobald der Gefährte eine Kraft aktiviert.

    Es sei denn du hast einen Verstärker dann funktioniert das nicht ;)

    Gruß
  • pww#4830
    pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
    Ja aber meine brutalen Verzauberungen werden ja nicht zu den attributwerten meines gefährten gezählt.
  • pww#4830
    pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
    Das ist doch das Problem😀
  • bama#0511
    bama#0511 Beiträge: 65 Abenteurer
    Die werden nur nicht angezeigt, gezählt werden die trotzdem.

    Als mir das aufgefallen ist, hab ich das getestet die Werte werden beim Gefährtengeschenk auf dich korrekt übertragen nur bei den Attributwerten des Gefährten nicht angezeigt.

    So wie drakostar83 oben schon geschrieben hat.

    Gruß
  • pww#4830
    pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
    Ok dann schonmal vielen Dank für die präzise Antwort!!
  • pww#4830
    pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
    Wird der Trickser Schurke eig. bald generfed seit dem Update ist sein Single Target Schaden ja komplett übertrieben?
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Unsere TR sagen das ist richtig so. Was ich mir allerdings vorstellen kann das der SOD Fehler auf der Konsole sich auch reingeschlichen hat, da er auf dem PC zu Anfang auch nicht richtig berechnet wurde. Bedeutet Buffs beim Schaden für den SOD und nochmals Buffs wenn der Sod ausgelöst hat, somit waren 10stellige Schadenswerte mit einem Procc drin. Weiß aber nicht ob dies passiert ist, da ich nicht auf der Konsole spiele.
  • pww#4830
    pww#4830 Beiträge: 12 Abenteurer
    Kann gut sein😀 finde den Schaden Single Target einfach nur übertrieben seit dem update mit den 25% mehr Schaden auf die eine Attacke!! Steht in keiner Relation aber das schreit schon nach Nerf