Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Option "UI Elemente ausblenden"
whitnex#2188
Hallo Entwickler,
ich gehöre zu der Menge Spieler, die nicht nur gern hübsch aussehen im Spiel, sondern auch gern Bilder machen, z.B. für die Community. Leider sind die UI-Elemente immer im Weg. All die hübschen Gewölbe, Landschaften, Effekte, Reittiere... alles überdeckt - Schade!
Ich weiß, ihr setzt gern Sachen um, die die Leute sich wünschen. Es hat in den vergangenen Jahren tatsächlich funktioniert, hier Wünsche zu äußern. Also wünsche ich mir:
Bitte gebt uns eine Option, UI-Elemente (ruhig alle gleichzeitig) ausblenden zu können.
Oder eine Option, dass Screenshots generell keine UI-Elemente haben.
Oder eine Tastenkombination.
Vielen Dank im Voraus, dass ihr die Vorschläge zumindest sammelt und diskutiert.
Gruß
Whitnex
UI = User Interface
UI-Elemente =
Charakterkopf,
Questlog,
der Fähigkeitenbalken,
die Aktionsleiste,
die Namen der anderen Leute, deren Lebensbalken (wenn der Bildschirmmittelpunkt auf ihnen ruht),
der Bildschirmmittelpunkt selbst...
(Karte und Chat ist bereits einzeln ausblendbar)
ich gehöre zu der Menge Spieler, die nicht nur gern hübsch aussehen im Spiel, sondern auch gern Bilder machen, z.B. für die Community. Leider sind die UI-Elemente immer im Weg. All die hübschen Gewölbe, Landschaften, Effekte, Reittiere... alles überdeckt - Schade!
Ich weiß, ihr setzt gern Sachen um, die die Leute sich wünschen. Es hat in den vergangenen Jahren tatsächlich funktioniert, hier Wünsche zu äußern. Also wünsche ich mir:
Bitte gebt uns eine Option, UI-Elemente (ruhig alle gleichzeitig) ausblenden zu können.
Oder eine Option, dass Screenshots generell keine UI-Elemente haben.
Oder eine Tastenkombination.
Vielen Dank im Voraus, dass ihr die Vorschläge zumindest sammelt und diskutiert.
Gruß
Whitnex
UI = User Interface
UI-Elemente =
Charakterkopf,
Questlog,
der Fähigkeitenbalken,
die Aktionsleiste,
die Namen der anderen Leute, deren Lebensbalken (wenn der Bildschirmmittelpunkt auf ihnen ruht),
der Bildschirmmittelpunkt selbst...
(Karte und Chat ist bereits einzeln ausblendbar)
0
Kommentare
-
Hallo Whitnex,
ich weiß das es diese Option auf dem PC gibt. Ich habe aber keine Ahnung, ob es diese auch für die Konsolen gibt.
Schau mal in den Optionen nach der im Screenshot markierte Einstellungsmöglichkeit.
0 -
Danke tilrod2ich weiß das es diese Option auf dem PC gibt. Ich habe aber keine Ahnung, ob es diese auch für die Konsolen gibt.
Leider gibts auf der Konsole so einiges nicht, wie auch ein-/ausblendbare Buffleisten, die für uns superhilfreich wären... und diese Option in Deinem Bild da haben wir eben auch nicht. Aber super nett von Dir, mir das zu zeigen. Vielleicht fange ich mal am PC an, damit ich tolle Screenshots machen kann^^
Gruß
Whitnex
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung