Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährtenmarken

Optionen
Warum kann ich meine Gefährtenmarken nicht in meine Bank legen ? Auf dem PC geht das und da kann man die mit einem anderen Char auch wieder aus der Bank holen

Kommentare

  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    Das geht auf dem PC auch erst seit Kurzem. Vielleicht ist diese Funktion für die XBox noch nicht verfügbar.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Seit 28.08. ist auch auf Konsolen Mod 14 mit allen Funktionen verfügbar. So auch mit der Erweiterung der Bank für AD's und Gefährtenmarken. Habe es selber noch nicht probiert, daher kann ich nicht sagen ob es funktioniert oder nicht, aber eigentlich sollte es ja funktionieren.
  • neral#6864
    neral#6864 Beiträge: 96 Abenteurer
    Optionen
    Funktioniert nicht das mit den Gefährtenmarken auf die Bank legen zumindest für die alten.
    Aus der neuen Schatzlade bekommt man jetzt die “geteilten Gefährtenmarken“.Diese können eingezahlt und von anderen Chars genutzt werden.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    hallo zusammen,
    auf der ps4 funkioniert es nicht.
    weder mit alten gesammelten gefährtenmarken, noch mit denen aus der neuen schatzlade.
    in meinem inventar gibt es da auch kein unterschied in der namensgebung dieser marken. es sind die gleichen gedropt wie immer.

    lg jan

    edit: wie in den patch beschrieben haben unsere marken nur diesen namen:

    Bank

    Gefährten-Aufwertungsmarken können nun in der Accountbank gelagert und von ihr abgehoben werden.

    neverwinter_top.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    sollte die tatsache stimmen, dass die alten aufwertungsmarken nun unbrauchbar sind, werde ich es in einer sehr negativen wahrnehmung wiederspiegeln. das wäre das erste mal, dass ich dem betreiber eine täuschung anprangere.
    das würde ich nur sehr ungerne tun, da ich dieses spiel sehr, sehr gerne spiele.

    ich kann und will es mir nicht vorstellen, dass der gamebetreiber da eine falle für die spieler gestellt hat.

    mein beispiel: habe meine truhen mit einem acc. geöffnet bei dem mehr inventarplatz vorhanden war. der hatte schon vorher 400 aufwertungsmarken die er nicht für sich braucht.... das wäre echt mist, wenn er jetzt 600 hätte die er nicht braucht!!!

    abwartend, auch wenn ich mod 14 geil finde warte ich mit meinem feedback dazu.

    lg jan




    neverwinter_top.png
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Optionen
    ist mir neu das ich Gefährtenmarken untereinander Tauschen kann mit meinen Chars, bei mir gehts nicht
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Nee, geht auf der PS4 nicht. Bin darüber sehr enttäuscht. Hoffe das wird schnell gefixt.
    xoe7gorfaz34.png
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Wir haben Cryptic darüber informiert :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    nun ja, es hat sich etwas getan.

    bei den gütern steht nun geteilt... am anfang,,, teilen kann man sie aber immer noch nicht.
    alles geht außer gefährtenmarken!

    was ist da los?

    ich setze erstmal das spiel in die pausenecke bis das ding geklärt ist.

    lg jan

    neverwinter_top.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    noch immer kein wirksames update, das ist sehr schade.

    edit:
    rest verschoben in:

    https://arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/106544/bann-als-loesung-fuer-eigenes-versagen




    Post edited by janosch#7875 on
    neverwinter_top.png
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    janosch#7875 schrieb: »
    noch immer kein wirksames update, das ist sehr schade.
    [...]


    Gestern kam der Patch endlich auf die PS4 - und jetzt geht es auch die Gefährtenmarken über die Bank zu teilen \o/

    xoe7gorfaz34.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    moin,

    na das ist ja mal eine schöne info, danke.

    ich habe die sorge gehabt, dass es mit den alten gefährtenmarken nicht funktioniert, wie hier von einem user geschrieben.
    da wäre ich sehr enttäuscht gewesen und wolllte es auch nicht glauben. das würde gegen alles sprechen, was ich bislang hier im spiel erlebt habe.

    vielleicht schaffe ich es heute zu testen. dann bekommt mein sohn paar orange begleiter^^

    neee, ich warte bis zu we, damit er das live miterleben kann.


    lg jan
    neverwinter_top.png