Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Verlust meiner Bindungsrunsteiner R13
djaqua#8961
Moin.
Ich habe am 19.08.2018 meine Bindungsrunsteiner R13 verloren, indem ich ihn von meinem Paladin auf den Bogenschützen gelegt habe (geschützt und übers bankfach)
Doch als ich ihn ausrüsten wollte war dieser nicht mehr vorhanden.
Ich schrieb dem support.
Zwei Tage später genau das gleiche mit meinem zweiten Bindungsrunenstein R13.. wiederMal war er geschützt..
Ich schrieb erneuer den Support ..
Der Gamemaster gab mir den Rat ihnen hier zu schreiben.
Und jetzt schreib ich Ihnen hier.
Ich bitte um Hilfe die beschrieben Bindungsrunensteine sind nicht wieder aufgetaucht und dieses Problem, trat in unserer alli schon öfter auf..
Mit freundlichen grüßen
Ich habe am 19.08.2018 meine Bindungsrunsteiner R13 verloren, indem ich ihn von meinem Paladin auf den Bogenschützen gelegt habe (geschützt und übers bankfach)
Doch als ich ihn ausrüsten wollte war dieser nicht mehr vorhanden.
Ich schrieb dem support.
Zwei Tage später genau das gleiche mit meinem zweiten Bindungsrunenstein R13.. wiederMal war er geschützt..
Ich schrieb erneuer den Support ..
Der Gamemaster gab mir den Rat ihnen hier zu schreiben.
Und jetzt schreib ich Ihnen hier.
Ich bitte um Hilfe die beschrieben Bindungsrunensteine sind nicht wieder aufgetaucht und dieses Problem, trat in unserer alli schon öfter auf..
Mit freundlichen grüßen
0
Kommentare
-
Moin,
Kann dir aus Erfahrung sagen: hilft nicht. Bei mir sind Alchemiemeister abhanden gekommen. Ergebnis: Würden gerne erstzen, geht leider nicht, tut uns sorry. Ich persönlich habe als Konsequenz Aufladevorhaben auf Eis gelegt.
Trotzdem: wünsche Dir mehr Erfolg als mir beschieden war,
Gruß
DeHitchi0 -
Also mich verwundert gerade die Aussage des Supportes, denn sowohl mir, als auch einigen Bekannten von mir, wurden Verzauberungen oder Artefakte, welche aus welchen Gründen auch immer verloren gingen, relativ schnell und unkompliziert durch den Support wiederbeschafft.
Für gewöhnlich benötigt der Support so genaue Angaben wie möglich, also so etwas wie Datum, Uhrzeit, Char-Namen und wenn möglich Standort als es passierte. Von daher würde ich dir empfehlen, dich noch einmal an den Support zu wenden.0 -
Hat schon alles seine richtigkeit.
Ich warte bis ich meine Antwort hab.
Da ich nicht der einzige bin dem dies passiert is und jeder die gleiche Aussage bekommt, item ist nicht verkauft, umgewandelt worden sie seien auf irgendein Gefährten welche er nicht ist.
Daher macht der Support und höhere Instanz nichts und Ch muss auf sie Entwickler hoffen.0 -
Push0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen