Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Chult - Haus des Krokodils wird nicht als beendet gezählt

Optionen
novi#2489
novi#2489 Beiträge: 1 Neuling
Wenn ich die Quest Haus des Krokodils in Chult spiele und beende, dann wird mir (innerhalb des Dungeons) angezeigt, das ich zu Celeste (Auftraggeberin) zurückkehren soll. Doch sobald ich den Dungeon verlasse, wird angezeigt, das ich die Quest spielen soll.
Ich habe die Quest in den letzten 2 Wochen 6 mal gespielt (mit verschiedenen anderen Spielern zusammen), und immer ist es dasselbe - die Quest wird für mich nicht als beendet gezählt.

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Der Rätsels Lösung könnte sein, das du die Quest als Storyquest hast, die anderen aber die Weekly haben.
    Dann hat man beim betreten die Wahl zwischen Weekly und Story Quest. Oben ist Weekly, unten Story Quest.
    Und die wählen die oberste, somit die Storyquest (da heisst der Boss anderste und es fehlen die Zwischensequenzen).
    Wenn du es nicht alleine schaffst, kann ich dir helfen sofern du zur späten Stunde on bist (ab ca. 1H da ich Spätschicht habe). Muss eh da rein.
    Falls ja, schreib mich über PSN an (Xecute47) mit nem Hinweis aufs Forum da ich sonst nicht reagieren wenn ich unbekannte Anfragen erhalte.
    Die Weekly bekommst du dann nach abgeben der Quest direkt im Anschluss.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Das ist natürlich auch in Omu so, genauso in Barovia.